Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Breedingstation

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Breedingstation am Fr Mai 07, 2010 5:05 pm

DevilCherry

avatar
Hier stehen tragende Stuten und Stuten mit bereits neugeborenen Fohlen.
Wir haben genügend Abfohlboxen.

Ebenso werden hier die Hengste aufgelistet, die Stuten gedeckt haben.
Und Fortschritte in meiner Zucht werden hier ebenfalls verzeichnet.
Deckungsanfragen können auch gepostet werden.



Zuletzt von DevilCherry am Fr Mai 07, 2010 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2 Re: Breedingstation am Fr Mai 07, 2010 5:12 pm

DevilCherry

avatar
Hengste

Broken Wings hat Phönix (Annika-Nicky) gedeckt. (06.05.2010)
Angel of Silence hat Numb (Moor) gedeckt. (07.05.2010)
Tornado hat Samphira gedeckt. (07.05.2010)

3 Re: Breedingstation am Fr Mai 07, 2010 5:13 pm

DevilCherry

avatar
Stuten

Feel the Energy wurde von Jack the Ripper(Moor)gedeckt.(06.05.2010)
Samphira wurde von Tornado gedeckt (07.05.2010)

4 Re: Breedingstation am Sa Mai 08, 2010 12:28 am

DevilCherry

avatar
[... Der Regen hämmerte gegen das Dach. In Enys Box war alles still. Samphira bewunderte die gerade erst gewordene Mutter einversüchtig. Die beiden Stuten waren die einzigen in diesem riesigen Stall. Emma trat näher an die Box und lächelte. "Wenn jede Geburt so einfach wäre, dann wäre ich jetzt arbeitslos!". Sie musterte das kleine Pferdchen neben der großen rotbraunen Stute. Aufeinmal trat es seine Mutter mit dem winzigen Huf, weil es von ihr nicht mehr abgeleckt werden wollte und genug hatte. Es versuchte auf seine vielzulangen Beine zu steigen, aber diese waren nicht stabil genug, um das Fohlen aufrecht zu halten. "Wie süß, grad mal eine drei viertel Stunde alt und schon ein Versuch auf die Beine zu kommen!", bemerkte Kate. "Mit den langen Beinen wird der uns jedes Rennen gewinnen! Ganz der Vater", fügte Collin hinzu. Das Fohlen drehte seinen Kopf in usnere Richtung und warf uns einen solchen Blick zu, als wolle es uns sagen: Haha, darauf könnt ihr euch verlassen!]

Name: Join to the Hell
Rasse: Thoroughbred
Geschlecht: Hengst
Größe: wird wohl 1,72m
Eltern: Jack the Ripper (Moor)
Feel the Energy (moi)
Züchter: DevilCherry
Charakter: er hat ein großes Temprament und Vorliebe zum Galopp, am liebsten würde er den ganzen Tag damit verbringen, um die Weide zu galoppieren und über kleine Bausmtämme zu springen. Er hat seinen eigenen Kopf und zickt auch gerne rum, wenn ihm was nicht gefällt. Er überschreitet oftmals auch die Grenze. Jedoch ist er andererseits sehr verschmust und lernwillig, für alles Neue und Unerfasste bereit.

5 Re: Breedingstation am So Mai 09, 2010 1:48 pm

DevilCherry

avatar
[... "Ach du meine Güte...", flüsterte Collin. Kate sah ihn verwirrt an. "WAS IS DAS DENN???!!!", schrie er aufeinmal und warf sie an die Boxtür. Kate stiegen alle möglichen Gedanken in den Kopf, was Collin in der Abfohlbox gehsen haben konnte. Sie traute sich nicht näher zu kommen. "Ich hab gedacht, wir sind auf einem Vollblutgestüt und nicht auf einer Westernrench mit Pintos!", sagte er, ohne den Blick von Feels Box zu reißen. Pinto? Was für ein Pinto? Kate kam vorsichtig näher. Die rotbraune Stute lag im Heu und verdeckte ihr Fohlen mit ihrem Rücke. "Hey Feel! Zeigst du uns dein neues Fohlen?", sprach die Braunhaarige auf die schon zweifache Mutter ein. Diese drehte ihren Kopf, nickte und stand auf. Ihr Fohlen warf ihr einen protestierenden Blick zu und verlangte, dass sie sich wieder hinlegte. Kate hielt den Atem an. So was hatte sie noch nie gesehen. Es... es war atemberaubend! Collin hatte Recht, eine normale Fellfrabe war das nicht, aber genau deswegen war dieses kleine Mädchen ein Prachtstück. Das Fohlen sah und hasserfüllt an, besonders Collin, da er sich so über die Frabe aufregte. Es stand auf, es musste also in der Nacht zur Welt gekommen sein. "Ach, Collin, du hast keine Ahnung! Das hier ist unser ganzer Stolz, wir züchten Thoroughbred mit unvergeßlichen Besonderheiten!". Das Fohlen nickte zustimmend und drehte sich rum, damit die beiden alle Körperteile bewundern konnten...]

Name: Fey by Change
Spitzname: Fey
Rasse: Thoroughbred
Geschlecht: Stute
Größe: wird 1,75m
Eltern: Wrap it in a Cloud (Moor) x Feel the Energy (moi)
Züchter: DevilCherry
Charakter: Die Kleine ist äußerst selbstverliebt und eingebildet. Sie macht ihre ungewöhnliche Färbung mit allen mitteln zur Besonderheit und liebt es, wenn andere Pferde sie beneiden. Sie ist ein richtiges Feuer auf der Rennbahn, sie wird von Meter zu Meter schneller und unterwirft sich keinerlei dem Jockey. Sie hat einen eigen Kopf, ist schwer zu reiten, äußerst zickig, aber dennoch mag sie geknuddelt zu werden und ist sehr lieb zu Menschen.

6 Re: Breedingstation am So Mai 16, 2010 6:02 pm

DevilCherry

avatar
[... Die Geburt war schwer verlaufen, aber Stute und Fohlen scheinen gesund zu sein...]


Name: Steal my Shadow
Rasse: AV
Vater: Tornado
Mutter: Samphira

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten