Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zuchthengste

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zuchthengste am Di Mai 11, 2010 3:37 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Hier kommen meine Zuchthengste rein.



Zuletzt von Annika-Nicky am Do Jun 30, 2011 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2 Re: Zuchthengste am Di Jul 20, 2010 9:46 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
First Love
Endlich. Er war angekommen. Mein ganz eigener Zuchthengst. Naja und Mammas. Er war wunderschön und ging so graziös über den Hof als ob er schweben würde. Das Pura Raza Espanola Zuchtprogramm konnte gestartet werden. Papa hielt ja nicht viel von Barockpferde aber er hatte ja auch seine Hilandbreds. So war das eben. Cleo und Papa waren für das Training der Pferde in Galopprennen zuständig. Mama und ich für die Dressur und Crake und manchmal Alex oder Cleo fürs Springen. Eine Außnahme gab es. Bad Mind, weil eben einfach nur ich sie reiten konnte, aber ich liebte auch den Rennsport. Mit dem Pferd über die Bahn zu fliegen und sie frei zu fühlen. Frei wie ein Vogel. First Love holte mich wieder aus meinen Träumen indem er mich anstubste und mich fragend ansah. Er kannte uns schon seit er klleines Fohlen war, weil er von einem Hof kommt der auch Freizeitkinder beherbergt und als Abwechslung und damit wir auch ordentlich in der Dressur trainiert werden fahren wir jedes Jahr dorthin und endlich haben wir den Hengst den ich letztes Jahr schon dort geritten habe gekauft. Der Hof war ein bekanntes Pura Raza Espanola-agestüt, dass sich nur auf diese Rasse konzentriert hat. Ich würde mich aber ab jetzt um ihn First love und Bad Mind kümmern.

Name: First Love
Rasse: Pura Raze Espanola
Geschlacht: Hengst
Größe: 1,75
Alter: 5 Jahre und 4 Monate
Ausbildung: Barock-und Schaupferd
Mutter: /
Vater: /
Dressur: L
Springen: A (ja, auch ein Barockpferd muss bei uns mid. A springen)
Nachkommen: 0
Vererbung: Fischauge, Talent in der Dressur(barocken Reitkunst), Treue
Charakter: er fixiert sich stark auf einen Menschen und geht mit diesem durch dick und dünn, er würde ihm bis in den Tod folgen dennoch ist er Temperamentvoll aber sehr lernwillig und kooperativ, von Fremden lässt er sich jedoch nicht anfassen und wird nervös
Eigenschaften/Begabungen: besonderes Talent in der Dressur(barocken Reitkunst), er fixiert sich stark auf einen Menschen und mag keine Fremden, versucht immer alles richtig zu machen
gekört 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
nein 0 mal 0 mal 1 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal

Verkauft:
"Wieso wird er eig verkauft?" , fragte Annika's Freundin die sich ehrlich wunderte. "Er passt nicht zu unserer Stute und entspricht nicht unseren Vorstellungen als Deckhengst. Ich weiß es auch nicht genau und finde es sehr schade...naja, mein Vater wird schon seine Gründe haben."



Zuletzt von Annika-Nicky am Di Aug 30, 2011 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

3 Re: Zuchthengste am Mi Jul 21, 2010 9:48 pm

Franzi

avatar
ich hätte ne Anda Stute

4 Re: Zuchthengste am So Jan 02, 2011 4:46 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Ser White Foot
Am nächstem Tag nach Silvester als wir alle fröhlich im Reiterstüble zusammen saßen und feierten rief plötzlich ein Polizist an. Steeve ging ans Handy und machte eine erschrockene Miene. Die anderen hörten nur "Nein, das kann nicht sein." und "Ja,wir gucken sofort.". Steeve erzählte, dass 5 Pferde entlaufen seien und nun auf der Autobahn in der Nähe herum liefen. Also ging es mit Halftern, Stricken und Leckerlis auf zur Autobahn. Siemussten erstmal eine Stunde suchen und es war schon stockdunkel. Nach weiteren 10min standen sie endlich vor ihnen und alle standen wie versteinert da. Plötzlich trat Annika vor mit einer Plastiktüte in der Hand und knitterte mit ihr. Es war ja bekannt das Plastiktüten eine besondere Wirkung auf Pferde hatten. Als aller erstes kam ein Pony mit einer geraden weißen Blesse und vier weißen Füßen. Es stellte die Ohren auf und guckte neugierig. Nach einigen Minuten kamen auch die anderen Pferde und sie konnten sie zu sich in den Stall bringen. Annika nannte das kleine Pony Ser White Foot.

Name: Ser White Foot
Rasse: DRP
Geschlacht: Hengst
Größe: 1,44
Alter: 6 Jahre
Ausbildung: Vielseitigkeitspferd
Mutter: /
Vater: /
Dressur: E
Springen: A
Nachkommen: 0
Vererbung: große weiße Abzeichen, frech und intelligent
Charakter: Sehr frech aber intelligent und lernt sehr gerne neue Tricks. Eben ein richtiger Clown.
Eigenschaften/Begabungen: große Knieaktion, arbeitet gut mit, sehr schnell unnd fleißig, gut auszusitzen im Trab
gekört 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
nein 0 mal 0 mal 1 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal

5 Re: Zuchthengste am So Jan 16, 2011 6:25 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Fulminero
Der schöne Hengst wieherte, als Annika ihn vom Hänger führte und peitschte mit seinem Schweif durch die Luft. Er beschnupperte eifrig seine neue Box und schnaubte, als er First Love entdeckte. Dannn wendete er sich seinem Heu zu und fing genüsslich an zu grasen.

Name: Fulminero
Rasse: P.R.E.
Geschlecht: Hengst
Größe: 1.71
Alter: 4 Jahre
Ausbildung: Dressur- und Barockpferd
Mutter: /
Vater: /
Dressur: A
Springen: E
Nachkommen: 0
Vererbung: Eifer beim lernen, goldene Fellfarbe, große Abzeichen, gute Gänge
Charakter: frech, manchmal etwas übereifrig beim Reiten, hat Spaß an neuen und schwierigeren Lektionen, sehr sanft im Umgang
Eigenschaften/Begabungen: Dressurbagabung, große Beinaktion und gut Gänge, lerneifrig
gekört 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
nein 0 mal 0 mal 1 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten