Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Colts & Stallions

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Colts & Stallions am So Mai 16, 2010 8:40 pm

DevilCherry

avatar
[... Der große Hengst war auf die Hinterbeine gestiegen und schlug nach dem Pferd neben ihm aus. Er wiehrte angespannt und hatte die Ohren stark angelehnt. Doch das störte den anderen nicht. Er bäumte sich auf und schlug mit den Vordebeinen zurück. Der dunklere von den beiden fühlte den Schmerz der doch kleinen Hufe und kam auf den Boden runter. Es tat weh, aber es behinderte ihn nicht, zurückzuschlagen. Er machte einen Buckelsprung und versuchten den Schimmel zu beißen. Dieser trat ihn wieder. "Ehm... wir sind ja hier nicht in einem Zirkus! Glaubst du nicht, wir sollten sie außeinander nehmen?", fragte Sera. Tom sah sie belustigt an. "Ok, geh hin, viel Spaß!", sagte er trocken. "Kannst es ja versuchen. Aber die Möglichkeit, dass du getroffen wirst ist sogar schon mehr die Realität.", fügte er hinzu. Kate kam erschrocken angerannt. "Ich glaub, die mögen sich nicht.", "Ach, wirklich??", Tom schnitt eine Grimasse. Der neue Dunkelgraue, den er gekauft hatte, war ein kleines Monster. Er versuchte Tornado klar zu machen, dass er nun der Leithengst sein wollte, aber der Apfelschimmel verteidigte seine Stelle gut und gab ihm keine Chance. Geschlagen, trabte der Junghensgt lahmend weg. Tornado schnaubte angespannt und triumphierte.]

Shattered Memories
Stall name: Shady
Rasse:Thoroughbred
Alter: 2 Jahre
Größe: 1,73m
Eignung: Hinternssrennen
Züchter: DevilCherry
Fohlen: /
Aussehen: Rappschimmel mit feiner Äppelung, Abzeichen auf den Beinen und Kopf, dunkles Maul, grau-blondes Langhaar
Vererbung: dunkle Farbe mit feiner Äppelung, Temprament, Ehgeiz
Charkter: Shady ist ein sehr launischer und lebhafter Hengst. Er hat großes Temprament, wirkt manchmal ein wenig agressiv und kennt keine Grenzen. Jedoch mag er, wenn man sich ihm zuwendet und viel Aufmerksamkeit schenkt. Er schließt Menschen schnell ins Herz und ist bereit, alles zu geben. Als Reitpferd hat er oft seine Laune und ist sehr unkonzentriert. Auf der Rennbahn erweißt er sich als sehr talentiert, hat große Ausdauer und kann sich überhaupt nicht vorstellen, von jemandem überhollt zu werden. Er ist ehrgezig und brennt drauf, zu gewinnen.

/
gekört 1.Platz 2. Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
noch nicht/ // / / / / /



Zuletzt von DevilCherry am Fr Mai 21, 2010 12:06 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

2 Re: Colts & Stallions am Mo Jul 19, 2010 4:56 pm

AmikaXD

avatar
hi^^
ich würde gern meine Ipsa Periculum est von deinem hengstchen decken lassen^^

3 Re: Colts & Stallions am Mi Aug 18, 2010 10:43 am

DevilCherry

avatar
Hey!
Ehm... ich spiele ja nicht mehr auf HSS,
bin ja jetzt auf den RHS. daher würde es halt
ne umschaltung geben xDDD
egal, lässt sich machen. aber du machst BP un ich designe das fohli ^^

4 Re: Colts & Stallions am Mi Aug 18, 2010 10:43 pm

AmikaXD

avatar
auf was spielst du nun? wie si das da so oO hier is im mom iwi net mehr viel los Oo und oki dann versuch ich mich an den elis oder was wenn dus fohlen machst oO

5 Re: Colts & Stallions am Di Aug 24, 2010 2:34 pm

DevilCherry

avatar
RHS - Rolling Hills Stables ^^
Im Prinzip ähnlich - "Felle züchten" nur es gibt da besondere vortschriften, mit auf turniere gehen, training, lebel steigern un so, fähigkeiten sammeln etc.
kannst dich gerne als Testuser anmeldem, ich geb dir dann das PW. wenn du nicht willst, musst du nicht, ishady vergibt dann so oder so den decksprung

6 Re: Colts & Stallions am Mo Aug 30, 2010 5:50 pm

AmikaXD

avatar
ich würd mich gern mal alsa testuser anmelden um reinzuschauen wäre cool^^

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten