Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mares & Fillys

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mares & Fillys am Mo Mai 17, 2010 7:54 pm

DevilCherry

avatar
[...Ängstlich quetschte sie sich an die Wand ihrer winzigen Box. "Ruhig Kleine, ich tu dir doch nichts!", sprach ich auf das völlig unruhige Tier ein. Jedoch war die Stute viel zu aufgebracht, um sich mir zu nähren. "Die Arme, ich wusste gar nicht, wie schlimm ein Mensch nur mit einem Pferd umgehen kann!", " Ich gebe dir völlig Recht. Aber wenn du wüsstest, was die Kleine alles kann...". Bei diesen Worten, richtete sich das pechschwarze Pferd auf und musterte uns mit so einem Blick, als wolle sie uns zeigen, dass sie auf sich selber stolz war. Das Licht fiel auf ihren Körper und er schimmerte wie 1000 Sterne. Sie war noch schöner, als ich dachte. ]

Name: Samphira
Rasse: Arabisches Vollblut
Größe: 1,57
Alter: 4 Jahre
Eignung: Galopprennen flach
Fohlen: Steal my Shadow (x Tornado)
Aussehen: Rappe mit dünner, durchgehner Blesse und Krone links hinten
Vererbung: eine meist einheitliche dunkle Farbe mit wenig Abzeichen, Verschmustheit
Charakter: eine sehr schüchternde Stute, mit wenig Selbstvertrauen. Sucht Liebe und Zuneigung in ihrem Reiter. Wurde von Vorbesitzern schlecht behandelt, daher schmusst sie mit den wenigen, die sie wirklich lieben. Für ihre Favoriten Reiter tut sie alles und wird zu einer richtig feurigen Lady.

Erfolge:


/
gekört 1.Platz 2. Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
noch nicht/ // / / / / /



Zuletzt von DevilCherry am Fr Mai 21, 2010 12:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Mares & Fillys am Mo Mai 17, 2010 7:56 pm

DevilCherry

avatar
[...In einem rasenden Tempo galoppierte die Stute an uns vorbei. Sie lenkte auf einen Zirkel und blieb nah genug am Zaun, damit wir auch ja keine ihrer Bewegungen verpassten. "Was für ein tempramentvolles Pferd!", staunte ich. "Jaa, sowas gewinnt jedes Rennen!". Die Stute spitze die Ohren und richtet ihren Blick auf uns. Dann parierte sie zum Trab durch und hielt vor dem Zaun an. Neugierig musterte sie uns und streckte ihren eleganten Kopf hervor, um gestreichelt zu werden. Ich kraulte sie zwischen den Nüstern. "Sie hat aber auch schon ein paar Rennen gewonnen.". Ich blickte erstaunt auf und strich mit meinen Fingerkuppen über den Nasenrücken des Pferdes. Aufeinmal riss der Falbe den Kopf hoch und schaubte, als würde sie sagen: "Willst du wissen, was ich noch alles drauf hab?"]

Name: Inspiration Cry
Rasse: Arabisches Vollblut
Größe: 1,59
Alter: 5 Jahre
Eignung: Galopprennen und Hinternissrennen
Fohlen:
Aussehen: Falbe mit vielen Abzeichen
Vererbung: helle Farbe, großes Temprament, Feurigkeit, viele Abzeichen,
Charakter: eine sehre tempramentvolle Stute, mit viel Selbstbewusstsein, sher mutig, oft auch zickig und setzt gerne ihren eigenen Kopf durch. Auf der Rennbahn eher agressiv gegenüber den anderen Pferden, rennt gerne vorne und bleibt so auf der ganzen Strecke. Enorm leistungsfähig. Eher kalt gegenüber anderen Stuten, mag ihren regulären Jockey über alles und chillt gerne mit Hengsten xD


Erfolge:
Maiden Stake (1800m) - 7.Platz
Maiden Jump (2850m) - 2.Platz

/
gekört 1.Platz 2. Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
noch nicht/ x/ / / / x/



Zuletzt von DevilCherry am Fr Mai 21, 2010 12:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten