Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geschichten/Aufzeichnungen von Training ect.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

black


Also hier kommen die Geschichten/Aufzeichnungen von Training ect. rein.
Die Geschichten sind immer aus der sicht des jeweiligen pferdes (außer wenn was anderes dabeisteht)
Viel Spaß beim durchlesen^^



Zuletzt von black am Do Jun 03, 2010 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

black


Erstes Dressur-Training Ashanti
Bemerkung: Ashanti hat die Grundausbildung schon hinter sich, jetzt kommt die professionelle Ausbildung dran^^
Finn übernimmt die Ausbildung

Training:
Finn schwang sich auf meinen Rücken. Dieses Zaumzeug das die menschen kandare nannten gefiel mir nicht. es hatte eine große zugwirkung auf mein maul, doch finn sagte dass es nicht anders ginge. Finn drückte mir die fersen nur leicht in die Flanken, doch ich schoss davon als wäre ein raubtier hinter mir her: Ich hatte keine lust zum trainieren, es war ein ziemlich heißer tag. Finn beachtete meinen Hüpfer nicht sonderlich sondern flüsterte nur zu sich selbst: "wenn sie schon rennen will dann soll sie es tun" und spornte mich weiter an. schließlich sah ich ein dass ich ihn nicht dazu bringen konnte das training ausfallen zu lassen und wurde langsamer. Finn ließ mich ein paar zirkel laufen bis er mich zum stehen brachte und schließlich abstieg. "Huch, gab er jetzt doch auf?" doch da nahm er eine laange gerte und ging damit auf mich zu. Das gefiel mir nicht und ich stieg auf. Da merkte ich dass finn genau das wollte doch ich durfte es ihm nicht so leicht machen und deshalb lief ich bockend von dem stab weg. Finn verdrehte die augen und versteckte die gerte hinter seinem rücken. da kam ich wieder zu ihm, als er sie wieder hervorholte rannte ich wieder weg. Dies machte er ein paar mal bis ich es nicht mehr lustig fand, stattdessen blieb ich einfach vor ihm stehen, auch wenn er mich mit der gerte antippte. Da seuftzte Finn und setzte sich wieder in den Sattel. Er versuchte ein paar einfache übungen wie rückwärtsgehen. Nach einer längeren zeit sagte er zu mir: "Für heute ist das training aus, aber das nächste mal wirst du das machen was ich will" "Soll er es doch versuchen",dachte ich mir und schmunzelte. Finn sattelte mich ab und brachte mich auf die Koppel wo ich mich so in eine Schlammpfütze warf, dass finn total angespritzt wurde.
Alles in allem war das training unterhaltsam ;D


das ist Ashanti mit der Kandarre im maul

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten