Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Painthorsezucht (Lakota Moon)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Painthorsezucht (Lakota Moon) am Di Jun 08, 2010 2:17 pm

AmikaXD

hier findet ihr die stuten und hengste meiner Zucht Lakota Moon ^^
eine Paint Horse Zucht^^

Zuletzt von AmikaXD am Di Jun 22, 2010 12:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Painthorsezucht (Lakota Moon) am Di Jun 08, 2010 4:45 pm

AmikaXD

Zuchtstute Lakotas Dream Girl

Tagebucheintrag 1:
Ich war schon immer ein Fan von Westernreiten und ritt nun auch schon einige Jahre begeistert Western. Druch ein größeres Erbe konnte ich mir nun meinen Traum von einigen eigenen Pferde verwirklichen und entschied mich Paints zu züchten.
Lakota Dream girl fand ich im April bei einer netten bekannten die ich durch einige Reisen kannte. Es war leibe auf den ersten Blick und sie ist eine spitzenstute für den Anfang meiner Zuchtaufbau. Da ich einige umbauarbeiten am Hof noch hatte holte ich meine süße nun erst anfang Juni in ihr neues Heim. Ich hoff sie fühlt sich hier wohl und ich hab mit meiner süßen noch einige gute zuchtergebnisse.

8.Juni 2010

Name: Lakotas Dream Girl
Rasse: Paint Horse
Größe: 1,57m
Ausbildung: Westernpferd (besondere eignung Raining)
Vater: /
Mutter: /
Nachkommen: 0
Vererbung: weiche Gänge,Raining begabung,schnelles auffassungsvermögen
Charakter: sanft und doch aufgeweckt unterwegs, liebt interessante udn abwechslungsreiche trainingseinheiten und ausgiebige ausritte
Eigenschaften / Begabung: ausdauernt,schnelle auffassungsgabe,schnell gelangweilt
im Stutenbuch 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal
6.Platz 7.Platz 8.Platz
0 mal 0 mal 0 mal

weitere Geschichten/Infos/Bilder:

(kommt noch^^)

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten