Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zucht Thoroughbreds ( Trinidat)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zucht Thoroughbreds ( Trinidat) am Di Jun 08, 2010 4:47 pm

AmikaXD

avatar
Hier findet ihr die Zuchtstuten und hengste meiner Thoroughbredszucht welche auch erfolgreich Rennen gehen werden^^
sie gehören zu meiner zucht Trinidat



Zuletzt von AmikaXD am Di Jun 22, 2010 12:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Re: Zucht Thoroughbreds ( Trinidat) am Mi Jun 09, 2010 3:07 pm

AmikaXD

avatar
Zuchtstute Trinidats Bloody Mary

Tagebucheintrag 1:
Meine Zweite große Leidenschaft sind Pferderennen. Mein Onkel arbeitet in England als Züchter und hat auhc einige gute Erfolge zu verzeichnen. Diese süße Stute ist ein geschenk von ihm gewesen. Ich war sie auch schon einige male besuchen in England ein tolles tier *.* vorallem weil sie total frech udn aufgeweckt ist^^ *schwärm*
Nja also heute kam sie nen endlich per Flugzeug an udn scheint die Reise gut nüberstanden zu haben. Ist hart im nemen die süße^^
hoffe sie lebt sich gut ein und vielleicht findet sich ja auch ein hübscher Hengst für sie.

9.Juni 2010

lineart by Faith159

Name: Trinidats Bloody Mary
Geschlecht: Stute
Rasse: Thoroughbreds
Größe: 1,65m
Alter: 8Jahre und 4 Monate
Ausbildung: Rennpferd
Vater: /
Mutter: /
Nachkommen: 1
Vererbung:starker vorwärtsdrang, robust
Charakter: frech, robust, Bewegungslustiges Pferd welches spaß am rennen hat
Eigenschaften / Begabung: trittsicher, schnell
im Stutenbuch 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal
6.Platz 7.Platz 8.Platz
0 mal 0 mal 0 mal


weiter Storys/Bilder:

Meine beiden Stuten beim Training^^

Tagebucheintrag 2:
Heute wars nun so weit. Meine beiden Stuten sollten zum erstenmal ein Training gegeneinander laufen unter Wettbewerbbedingungen also in voller Ausrüstung. Sogar eine CD mit Stadiengeräuschen hatte ich mri besorgt damit sie schon etwas Rennfeeling spürten.
Es war wundervoll die beiden Stuten nach anfänglich leichten Problemen so freudig bei der Arbeit zu sehen.

15. Juni 2010



Zuletzt von AmikaXD am Do Jun 17, 2010 11:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

3 Re: Zucht Thoroughbreds ( Trinidat) am Di Jun 15, 2010 2:58 pm

AmikaXD

avatar
Zuchtstute Trinidats Südafrican Girl



Tagebucheintrag 1:
Heute war ich einen Stall zu besichtigen von einer Bekannten die schon seit längerer Zeit züchtet. EIgentlich wra ich gar nicht auf der suche nach einer neuen Stute. Aber als sie mir dann die süße Südafrican Girl vorstehlte sind mir fast die augen rausgefallen. Sie ist zwar noch sehr jung aber schon gut Entwickelt, hat super weiche Gänge und einen starken Vorwärtsdrang. Meine Freundin hatte sie eigentlich gar nicht zum verkauf stehen aber bei mir machte sie eine ausnahme. Das besondere an der kleinen ist auch das sie ein Zwilling ist^^ Südafrican Boy der kleine Hengst wurde nru kruz nach ihr geboren und trotz der starken strapatzen sind beide gut durchgekommen udn sind prächtig entwickelt. Sie hat mri auch versprochen mir bald noch ein paar Fotos mit den beiden in Jugendjahgren zu schicken.
15. Juni 2010



Name: Trinidats Südafrican Girl
Geschlecht: Stute
Rasse: Thoroughbreds
Größe: 1,72m
Alter: 4Jahre
Ausbildung: Rennpferd
Vater: /
Mutter: /
Nachkommen: 1
Vererbung:starker vorwärtsdrang, neugierig, Färbung an den Hinterläufen, lange Galopaden
Charakter: frech, neugierig, Bewegungslustiges Pferd welches viel unsin macht
Eigenschaften / Begabung: weiche Gänge, lange Gallopaden
im Stutenbuch 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal
6.Platz 7.Platz 8.Platz
0 mal 0 mal 0 mal


weiter Storys/Bilder:

4 Re: Zucht Thoroughbreds ( Trinidat) am So Jul 11, 2010 1:12 pm

AmikaXD

avatar
Zuchtstute Ipsa Periculum est




Tagebucheintrag 1:
Da ich ja nun einigen männlichen Nachwuchs hatte macht ich mich auf die such nach noch einer dritten Stute für meine kleine Zucht. Ich besuchte viele Ställe aber anfnags relativ erfolglos leider...entweder waren die Stuten schon viel zu alt für eine vernümftige Zucht oder nicht geeignet meiner ansichten nach von der Vererbung. Bis ich dann bei Annika-Nicky Thoroughbredzuchtstall vorbeikam wo nur eine einzige Stute zum verkauf stand. Welche mich aber sofort beeintrugte. Sie war noch jung jedoch extrem Selbstbewusst und kam sofort auf uns zu. Natürlich ist sie noch nicht angeritten und ausgebildet was noch einige arbeit mti sich bringen wird jedoch musste ich die süße einfach haben...

11. Juli 2010


Name: Ipsa Periculum est(lat.=sie selbst ist die Gefahr)
Geschlecht: Stute
Rasse: Thoroughbred
Alter: 2 Jahre
Größe: wird wohl um die 1,73
Ausbildung: Rennpferd
Dressur: /, zu jung zum reiten
Springen: /, zu jung zum reiten
Zucht: ja
Züchter: Annika-Nicky
Besitzer: AmikaXD
Nachkommen: 0
Mutter: Phönix (Annika-Nicky)
Vater: Broken Wings (DevilCherry)
Vererbung: weißer Strumpf hinten links, großes Vertrauen zu Menschen, Selbstbewusstsein,
Charakter: selbsbewusst, ruhig und robust, verspielt, steht gerne im Mittelpunkt
Eigenschaften / Begabung: schnell,audauernd, weite Gallopsprünge
im Stutenbuch 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
nein 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal



weiter storys/Bilder:

5 Re: Zucht Thoroughbreds ( Trinidat) am Do Jul 29, 2010 2:38 pm

AmikaXD

avatar
Hengst El Rio Delago

Tagebucheintrag 2:

Nun war es soweit langsam wurde mein Hengstchen erwachsen^^ und wird ans reiten rangeführt. Das war wochenenlange harte arbeit den der kleine bzw mitlerweile große war ganz schön störisch. Aber langsam wird das schon werden denk ich mal...hoffe ich zumindest.

Nja wenn man ihn so über die Weide toben sieht ist er schon cool^^ *schwärm* mein süßer


29 Juli 2010




Name: El Rio Delagro
Geschlecht: Hengst
Rasse: Thoroughbreds
vorraussichtlich erreichbare Größe: 1,77m
Alter: 3Jahre
vorraussichtliche Ausbildung: Rennpferd
Vater: El Moro
Mutter:Trinidats Südafrican Girl
Nachkommen: 0
Vererbung:starker vorwärtsdrang, störisch, selbstbewusstheit, blaues auge
Charakter: frech, störisch, Bewegungslustiges Pferd welches spaß am rennen hat
Eigenschaften / Begabung: schnell
im Hengstbuch 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal
6.Platz 7.Platz 8.Platz
0 mal 0 mal 0 mal

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten