Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zuchtstuten Hilandbreds

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zuchtstuten Hilandbreds am Di Jun 08, 2010 7:35 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Hier kommen die Zuchtstuten rein. Wink



Zuletzt von Annika-Nicky am Do Jun 30, 2011 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

2 Re: Zuchtstuten Hilandbreds am Di Jun 08, 2010 7:46 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Bad Mind
Sie legte die Ohren an, wieherte schrill und hebte drohend das rechte Hinterbein. Das war eben Bad Mind wie der Name schon sagte. Der Besitzer hatte Thomas und die anderen schon vor ihr gewarnt doch Thomas der Leiter glaubte nicht, dass sie so bösartig war... Seine Tochter würde perfekt mit ihr auskommen.

Name: Bad Mind (Böse Gedanken)
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Stute
Rasse: Hilandbred(H→50%,T→50%)
Größe: 1,62
Ausbildung: Dreikampf (verschiedene Arten)
Nachkommen: 3
Vater: /
Mutter: /
Dressur: E
Springen: E
Vererbung: Pikmentstörung an Augen und Maul, Zickigkeit, große und schnelle Galoppade, federleichte Bewegungen und weiches Maul in der Dressur
Charakter: sie ist ungemein zickig und hat einen schlechten Charakter könnte man meinen doch wenn es erst einmal wär geschafft hat ihre Freundschafts zu gewinnen würde sie alles für einen tun
Begabtheit: sehr begabt in der Dressur(weiches Maul, federleichte Bewegungen), eine sehr schnelle Galoppade mit sehr großen Galoppsprüngen für ihre Größe
in Stutenbuch 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
nein 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal



Zuletzt von Annika-Nicky am Do Jun 30, 2011 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

3 Re: Zuchtstuten Hilandbreds am Mi Jun 29, 2011 3:13 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Neugierig beschnupperte sie ihr neues Zuhause, den Stutenstall. Neben ihr standen Bad Mind, die etwas grimmig guckte aber Melina stupste sie freundlich an und die etwas schlecht gelaunte Stute stellte die Ohren freundlich nach vorne. Galina auf der anderen Seite wieherte ihr freudig entgegen. Annika war glücklich, dass sich die Pferde auf Anhieb verstanden

Name: Melina
Geschlecht: Stute
Rasse: Hilandbred(H→50%&T→50%)
Größe:1,72m
Alter: 3 Jahre
Ausbildung: Vielseitigkeitspferd
Vater: March to Glory
Mutter: Galina
Dressur: /
Springen: /
Vererbung: Dressurvermögen, schnell, blaue Augen, misstrauisch
Charakter: SIe ist lieb und total sanft. Aber bei fremden Menschen ist sie ängstlich und misstrauisch. Sie muss sich an Fremde und neue Dinge erst gewöhnen.
Eigenschaften/Begabung: Dressurtalent, sehr schnell&ausdauernd, sanft&lieb aber misstrauisch
Besonderheiten: blaue Augen
in Stutenbuch 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
nein 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten