Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tinker Hengste

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tinker Hengste am Mi Jun 16, 2010 7:37 pm

Elvedina

avatar
Sehnsüchtig sah der Hengst seiner Weide entgegen und seine Nüstern blähten sich voll Vorfreude. Dann, endlich, fanden seine Hufe die weiche, grüne Wiese und ich streifte ihm das Halfter vom Kopf. Patronus drehte sich um und gallopierte mit der Zwischeneinlage eines übermütiges Bocksprunges quer über die Weide, schlug am anderen Ende einen Haken und fiel in einen stolzen Trab, während er seine Runde am Zaun entlang zog.




Name: Patronus
Geschlecht: Hengst
Rasse: Tinker
Alter: 9 Jahre und 0 Monate
Ausbildung: Dressur und Show
Vater: /
Mutter: /
Nachkommen: Pandora (Tinkerstute)
Farbe: Braunschecke mit rotbraunem Langhaar
Größe: 152 cm
Vererbung: Dressurtalent, Intelligenz, bunte Färbung
Eigenschaften: Patronus will nicht nur Stuten, sondern auch seinem Menschen imponieren, stets gefallen und weiß sich zu präsentieren. Er ist gelehrig und macht gerne allerlei Unsinn mit, wobei er erstaunliche Nervenstärke zeigt.
Begabung: Dressur, Show.
Schwächen: Wenn Patronus unterbeschäftigt ist, sucht er sich selbst Beschäftigung, und diese ist nur selten im Sinne des Besitzers.

gekört 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal


= = = = = =



Name: Giacomo
Geschlecht: Hengst
Rasse: Tinker
Alter: 3 Jahre und 0 Monate
Ausbildung: angefangen
Vater: /
Mutter: /
Nachkommen: 0
Farbe: Rappschecke mit blauem Auge
Größe: 155 cm
Vererbung: Audauer, Trittsicherheit, Geschicklichkeit, Robustheit/Gesundheit
Eigenschaften: Giacomo ist aufgeweckt, neugierig und interessiert, und sucht die Nähe von Menschen, wobei er bereits jetzt unglaublich geduldig mit Kindern und unerfahrenen Menschen sein kann.
Begabung: wird sich noch zeigen.
Schwächen: Giacomo muss natürlich noch ausgebildet werden, wenn er keine Lust hat, versucht er gerne mit Tricks, sich vor der Arbeit zu drücken, und entwickelt scheinbar urplötzlich Angst vor allen möglichen und unmöglichen Dingen. Wenn er merkt, dass er damit nicht durchkommt, arbeitet er jedoch immer gut mit. Außerdem hat er zum Glück nur selten keine Lust.

gekört 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
nein 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal



Zuletzt von Elvedina am Fr Jul 30, 2010 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2 Tinker Hengste am Fr Jul 09, 2010 9:52 pm

Vampire Night

avatar
Hi

Was Patronus angeht Farbe,der starke Behang und der Gute Charakter sprechen mich voll und ganz an. In sofern wûrde ich ihn gerne als Deckhengst für Ermesinde nehmen. Gilt hier das gleiche wie für Dali? Er kann auch zu mir kommen und deckt im Natursprung.

3 Re: Tinker Hengste am Fr Jul 09, 2010 9:57 pm

Elvedina

avatar
Ich freue mich schon auf Patronus' erstes Fohlen! Smile Auch Patronus kann auf natürlich deinem Hof und im Natursprung decken.

4 Re: Tinker Hengste am Fr Jul 09, 2010 10:02 pm

Vampire Night

avatar
Ermesinde wird mit hoher warscheinlichkeit wieder Zwillinge bekommen. Sie ist selbst Zwilling und ihre beiden ersten Zwillingsfohlen haben selbst ZwillingsSchwangerschaften gehabt. Deshalb frage ich im vornherein ob du das 2. Fohlen haben möchtest.

5 Re: Tinker Hengste am Fr Jul 09, 2010 10:03 pm

Elvedina

avatar
Oh, aber gerne doch! Ich würde mich sehr über dieses Fohlen freuen.

6 Re: Tinker Hengste am Fr Jul 09, 2010 10:07 pm

Vampire Night

avatar
Wenn es Zwillinge werden sollten. Was mit 99% Warscheinlichkeit der Fall ist bekommst du eines davon. Das ist dann abgemacht. Hab mir gerade deine Stuten mal angesehen. Aurora gefällt mir am besten die erinnert mich irgendwie an den Petzi (Samson).

7 wow am Fr Jul 09, 2010 10:12 pm

Franzi

avatar
also wenn du mich fragst ist dein Hengst ne Schönheit! Er ist wunderschön Very Happy *sabber*

8 Re: Tinker Hengste am Fr Jul 09, 2010 10:36 pm

Elvedina

avatar
@Lilly09: Vielen Dank Smile Der Hübsche weiß das aber auch sehr gut Wink

@Vampire: Vielen Dank auch dir, für das Kompliment zu meinen Lieblingen. Momentan wird gerade Diana gedeckt, aber auch Aurora soll bald in den Genuß eines Fohlens kommen. Vielleicht komme ich dann auf deinen Hengst zurück Smile

9 Re: Tinker Hengste am Fr Jul 09, 2010 10:49 pm

Vampire Night

avatar
Auf meinen Ardenner? Der ist natürlich nicht so das Dressurass sondern eher ein Zugpferd. Aber wenn er dir gefällt würde mich das natürlich freuen. Er durfte noch nicht oft im Natursprung decken. Die meisten wollten ihre Stuten lieber künstlich von ihm besamen lassen.

10 zucht am Fr Jul 09, 2010 10:52 pm

Franzi

avatar
mein hengst cherry wird bald vater
leider züchten hier nur meine Freundin und ich PRE Pferde sonst würde er sicher mehrere anfragen bekommen Sad

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten