Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

wie alles begann

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 wie alles begann am Mi Jun 30, 2010 6:51 pm

shojo^^

avatar
noch vor ein paar jahren hätte ich nie gedacht das ich meine eigene zuchtfarm besitzen würde...
alles begann vor 3 jahren...ich erhielt einen brief wo drinne stand das mein onken 4 grades gestorben war und mir seine zuchtfarm vererbte....ich freute mich natürlich ein ein honigkuchen pferd...

noch in diesem monat bezog ich die farm aber alles was ich vor fand war eine alte stute....mir wurde erst später mitgeteilt das die anderen die im testament drinne standen alle anderen pferde beckommen haben und mein onkel mir seine lieblings stute dalies....Bloody Cherry eine alte ausgediehnte hanno stute die früher rennen lief....
da ich fand das sie sehr dick war holte ich den tierarzt der ein freund meines onkels war Tim Henning.....und was kahm raus sie war trächtig...tim verwunderte dies sehr da sie nicht mehr die jüngste war....aber ich freue mich....


eines winter abends war es dann so weit Bloody Cherry beckahm das fohlen.....es war ein wunderschöner kleiner hengst und an seinen großen klugen augen merkte ich das araber blut in ihm floss....ich taufte ihn Artemis....nur leider überlebente Cherry die geburt nicht wegen ihrem alters....also begann ich mit der handaufzucht von dem kleinem....ich stellte noch einen pfleger ein....Troy....er half mir von anfang an bei allen arbeiten...und er kümmerste sich auch liebe voll um Arti....die jahre vergingen aus dem kleinem verspielten fohlen wuchs ein wunder schöhner hengst heran....mittlerweile sind troy und ich auch ein paar...*verlegen kicher*
und bald ist Mein geliebter Arti auch soweit das er decken kann...
vor einem jahr habe ich mir auch die schöne araber stute Sommer Dream gekauft....ich habe sie endeckt als ich wieder mal auf dem pferdemarkt mich umgesehen habe....ich habe sie gesehen und wusste sie is es....den fragte ich nach ihrem preis und wunderte mich das sie so billig war und auch wrum sie auf dem markt für schlacht pferde war.....ich erfuhr das sie mal ein gutes rennpferd war aber bei einem rennen einen schlimmen unfall hatte und deshalb verkauft wurde und zur zucht wollte man sie auch nicht behalten....also schlug ich zu und kaufte die kleine....mittlerweile tollen beide auf der koppel rum....

und mein lieblings bild was an meiner wand hängt ist das hier

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten