Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alles rund um Decksprünge

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alles rund um Decksprünge Empty Alles rund um Decksprünge Do Jul 08, 2010 11:34 pm

mimi149

mimi149

egal ob ihr mir einen Deksprung anbieten wollt oder einen haben woll stellt alles hier hinein

2Alles rund um Decksprünge Empty Decksprung Do Jul 08, 2010 11:37 pm

Franzi

Franzi

Mein Hengst würde deiner Stute einen Anbieten und das heute noch Alles rund um Decksprünge Icon_smile

melde dich einfach

glg Lilly

3Alles rund um Decksprünge Empty Re: Alles rund um Decksprünge Do Jul 08, 2010 11:38 pm

mimi149

mimi149

cool danke dann lass ich meine stute mal von dir Decken dann machst du das bild von stute und hengst und ich von fohliii Razz

4Alles rund um Decksprünge Empty fohli Do Jul 08, 2010 11:42 pm

Franzi

Franzi

aber musst du das nicht erst dann machen wenn es so weit ist also naja hä?? ich dachte da muss man auch so lang warten so lang d´sie trächtig ist also 11 monate im spiel

5Alles rund um Decksprünge Empty Re: Alles rund um Decksprünge Do Jul 08, 2010 11:43 pm

mimi149

mimi149

keine ahnung aber ich kann es ja sschon vorher machen und das fohli dann erst zur richtigen zeit reistellen

6Alles rund um Decksprünge Empty hmm Do Jul 08, 2010 11:43 pm

Franzi

Franzi

frag mal Annika - Nicky

7Alles rund um Decksprünge Empty Re: Alles rund um Decksprünge Fr Jul 09, 2010 12:00 am

mimi149

mimi149

hab ich schon

8Alles rund um Decksprünge Empty Re: Alles rund um Decksprünge Fr Jul 09, 2010 4:52 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

ihr müsst nicht 11 Moate oder so warten. Der Besitzer des Hengstes mach das Bild auf dem Stute und Hengst zusammen mid. bis zur Brust drauf sind und der Besitzer der Stute macht das Bild des Fohlens und dann Fohlen ist da wenn ihr das Bild unter "Ankündigung der Fohlen" in "Bilder der Fohlen" gestellt habt.

9Alles rund um Decksprünge Empty Re: Alles rund um Decksprünge Sa Jul 10, 2010 12:52 pm

mimi149

mimi149

mein araber hengst bietet 2 freie decksprünge an

10Alles rund um Decksprünge Empty ich Sa Jul 10, 2010 1:04 pm

Franzi

Franzi

meine stute hätte gerne einen Alles rund um Decksprünge Icon_biggrin

11Alles rund um Decksprünge Empty Re: Alles rund um Decksprünge Sa Jul 10, 2010 1:06 pm

mimi149

mimi149

okii
dann ist noh 1 decksprung offen einfach melden

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten