Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hengstweide

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hengstweide am Do Jul 08, 2010 11:35 pm

Franzi

avatar
Hengstweide

2 Alltag am Sa Jul 10, 2010 5:42 pm

Franzi

avatar
Als es an einem schönen Samstag sehr warm war und ich sah dass Cherry in seiner Box viel zu warm hatte, dachte ich, ich stelle ihn auf die große Hengstweide mit anschließendem See. Ich ging in dem Stall zu ihm, nahm sein Halfter und den Strick in die Hand, zog ihm das Halfter über und führte ihn auf die Hengstweide mit viel Schatten, Graß und kleinem Badesee. Meine Hand griff reflex artig zum Tor und öffnete es. Mein Cherry freute sich schon und konnte es kaum abwarten so dass ich ihm schon ein meter vorher das Halfter abnahm. Er stürmte mit vollem Schwung auf die Weide zu und sah in der Nachbarsweide meine Stuten Belleza Àrabe und Balorda stehen. Balorda hob ihren Kopf und sah Cherry an während sie das Gras in ihrem Mund weiterkaute. Sie war nicht sehr beeindruckt von ihm und fras weiter. Jedoch Belleza wäre gerne zu ihm rüber jedoch durfte sie das nicht da sie trächtig war von Mimi`s Araberhengst. So fras auch sie weiter. Plötzlich versuchte Cherry aus langeweile die beiden Stuten zu beeindrucken und stellte sich hin als wäre er auf einer Show=D. Leider konnte ich ihm bei seiner erfolglosen Beeindruckungstour nicht lange zuschauen da ich meine süße Stute Balorda für die kleinen Kinder die am Abend kommen würden fertig machen musste...

Cherry bei seinem Versuch die Stuten zu beeindrucken

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten