Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fohlen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fohlen Empty Fohlen Sa Jul 10, 2010 9:13 pm

mimi149

mimi149

Fohlenstall

2Fohlen Empty Re: Fohlen Sa Jul 10, 2010 9:15 pm

mimi149

mimi149

Fuoco Tempesta

als ich gestern Abend Divalein von der wiese holen wollte war sie weit und breit nicht zu sehen ich dachte mir, dass sie vllt hinten irgendwo unter dem felsen sei, und diese Nacht ihr fohlen kriegen würde und da lag ich völlig richtig

Am nächsten Morgen war das erste was ich hörte ein leises aber entschlossenes wiehern und es war so weit das Fohlen war da.

ich zog mir schnell eine jeans und einen pulli drüber und lief sofort auf die wiese dort sah ich sie stolz über die Wiese taben diva und die kleine aber sie war so temperamentvoll und so süß das passte einfach gar nicht zusammen und sie hatte wunderschöne gänge ein TOP dressurpferd dachte ich und mir fiel sofort ein Name ein
Fuoco Tempesta
sollte sie heißen



Name: Fuoco Tempesta (ital. feuersturm)
Geschlecht: Stute
Rasse: Andalusier
Stockmaß: unklar
Mutter: Espagnol diva
Vater: Cherry
Züchter: mimi149 /lilly
Aubildung: Dressur
Zucht: ja[x] nein [ ]
Merkmale:falbe
Charakter: Fuoco Tempesta ist ruhig liebevoll kann aber auch ein kleiner frechdachs sein . sie hat total schöne gänge und wird bestimmt mal grand prix gehen.
Fohlen 2s0d1m9


-----> im stutenstall zu finden




Nachkommen Gekört1Platz2Platz3Platz4Platz 5Platz6Platz
0nein 0 0 0 0 00

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Fohlen
» Fohlen
» Fohlen
» Fohlen
» fohlen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten