Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stuten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stuten Empty Stuten Sa Jul 10, 2010 9:21 pm

mimi149

mimi149

Gier sind meine Stuten untergestellt

2Stuten Empty Amber Eye Mo Jul 12, 2010 2:05 am

mimi149

mimi149

Amber Eye

ich ging letztens zu einer stutenshow um mir noch eine Stute für die Zucht anzulegen es gab nur wenige stuten die mir gefielen aber eine Stute fand ich sehr schön sie war Pechschwarz und hatte wunderschöne gänge aber als vorletzte kam betty in die Halle sie war wunderschön und ich verliebte mich sofort in sie. Ich wusste nicht genacu was für eine Fellfarbe es war, so eine farbe hatte ich noch nie zuvor gesehen. Nach der show ging ich zu dem Züchter. Ich löcherte ihn mit Fragen. Er erklärte mir dass dies kein richtiger Araber sei sondern eine color zucht und diese farbe sei eine mischung zwischen Roan und Strawberry roan und dann fiel es mir auf dass es eine mischung zwischen zwei roan farben war. Ich fragte ihn wieso die Stute einen so grauenvollen Namen hatte und Der Züchter erklärte mir dass sich die zukünftigen Besitzer den Namen aussuhen dürften. Mir fiel sofort ein Name ein. Ich guckte der Stute, die ein assistent mittlerweile geholt hatte tief in die Augen und ein Name huschte mir durhs Gedähtnis
"Amber Eye"
Ich vereinbarte mit Dem Züchter, dass ich sie für 10.ooo € kaufen konnte und Am Abend Stand die Stute schon auf dem Paddock. Sie War kein Schnäppchen aber eine Tolle Zuchtstute mit ihr würde ich wohl noch viele Preise holen.

Stuten J75dgj

Name: Amber Eye
Geschlecht: Stute
Rasse: Color-Araber
Stockmaß: 155 cm
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Züchter: Unbekannt
Aubildung: Rennen
Zucht: ja[x] nein [ ]
Merkmale:Roan-Strawberryroan;Blesse;beine vorne weiß gestiefelt;beine hinten Grau/weiß gestiefelt;Bernstein farbene augen
Charakter: Sie ist im umgang sehr lieb geht aber unter dem sattel ab wie eine Rakete

Nachkommen Gekört1Platz2Platz3Platz4Platz 5Platz6Platz
0 nein 0 0 0 0 00

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Stuten
» Meine Stuten
» Stuten
» Stuten
» Stuten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten