Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fohlenstall

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fohlenstall am Sa Jul 10, 2010 9:37 pm

Franzi

avatar
Hier kommen die Fohlen ab einem Alter von 6Monaten rein

2 Zwillinge!! am Mo Jul 12, 2010 12:24 am

Franzi

avatar
Clyde wurde mit 6Monaten an Mimi verkauft

(Bonnie folgt noch)

3 Umzug am Mo Jul 12, 2010 1:46 am

Franzi

avatar
Heute war es endlich so weit!Das Stutfohlen Bonnie Hudson durfte in den Fohlenstall umziehen.Leider musste sie sich auch von ihrem besten Freund und Bruder trennen. Clyde. Es war traurig und dazu auch toll da Bonnie umzieht und Clyde ein zu Hause bei Mimi bekommt. Ich hörte Mimi`s Auto mit dem Hänger in die Einfahrt fahren. Ich wusste es war so weit, nahm Clyde`s Halfter mit seinem Namen drauf und zog es ihm über. Seine Nüstern streiften dabei an meiner Jacke die nachher vollgesaut war. Meine Hand griff nach dem Strick und ich führte ihn hinaus. Bonnie lief aufs Paddock der Abfohlbox heraus, und wieherte mit hoffenden Erfolg nach Clyde. Der versuchte sich loszureisen und wieder zurück zu seiner Familie zu laufen. Leider ohne Erfolg für ihn. Ich wusste aber dass sein Vater ihm Manieren beibringen musste. Mimi begrüßte mich und streichelte Clyde gleich über seinen Kopf den sie grade mal auf der Höhe ihrer Brust hatte. Sie hatte ein Lächeln im Gesicht und öffnete mir den Anghänger. Ich verladete Clyde in den Hänger während sich Mimi schon nen Zweitnamen einfallen lies. Er sollte Clyde ist the Best heißen. Mimi bedankte sich bei mir gab mir die 2500€ für das Fohlen und fuhr weg. Danach ging ich in den Stall nahm das Halfter von Bonnie das rosa mit einer roten inschrift war. Natürlich stand dort Bonnie Hudson drauf. Sie war sichtilich traurig wurde aber immer fröhlicher als sie merkte dass sie umzog. Ich nahm ebenfalls das Halfter von Belleza Àrabe und brachte sie vorher in den Stutenstall des Gestüt`s. Danach ging es für Bonnie in den Fohlenstall mit eigenen Paddock und frischem Streu. Sie tanzte auf dem Paddock herum und wälzte sich im Gras da in diesen Paddocken keine Erde drinnen war sondern Gras. Sie war fröhlich und freut sich auch wenn sie jetzt alleine war...

Bonnie im Paddock


Name: Bonnie Hudson
Alter: 1Jahr 2Monate
Geschlecht: Stutfohlen
Rasse: Araber
Größe: momentan ca. 1,05m
Mutter: Belleza Àrabe (von Lilly)
Vater: Wind (von Mimi)
Züchter: Lilly/Mimi
Vererbung:Das gute Springvermögen der Mutter und ein bisschen Rennvermögen des Vaters
Zucht: erst mit 3Jahren
Ausbildung: Springen(-rennen)
Merkmale: Das schwarze Auge und die restlichen schwarzen Abzeichen und ihre für ihr alter schon sehr lange Mähne
Charakter:Sie geht sehr nach ihrem Vater und ist sehr temperamentvoll und weiß dass sie schön ist. Jedoch ist sie sehr sanft im Umgang mit Menschen und anderen Pferden

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten