Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ponystall

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ponystall am Sa Jul 10, 2010 9:38 pm

Franzi

avatar
Hier kommen die Pony`s rein wenn es über Nacht zu kalt ist oder auch
tagsüber

2 Pony am Sa Jul 10, 2010 9:44 pm

Franzi

avatar
Als ich das erste mal alleine zu einer Pferdeversteigerung ging, suchte ich nach nem Pony für die Kinder die mein Gestüt besuchen um zu reiten. Ich suchte und suchte und suchte. Aber kein Pferd gefiel mir auf Anhieb. Ich wartete also auf die Schau damit ich mir mal ein zweites Bild der Pferde machen konnte. Mir gefiel wieder kein Pferd doch plötzlich betrat eine tolle Ponystute die mir sofort gefiel. Nicht nur vom Aussehen her. Jedoch sah sie ein wenig tollpatschig aus und so viel mir ein Name in meiner Muttersprache ein: Balorda *Tollpatsch*. Ich wollte auf der stelle mit dem Besitzer verhandeln. Das tat ich dann auch mit großem Erfolg. Ich konnte meine Stute gleich schon mit nach Hause nehmen. Sie war dazu noch ein "Schnäppchen" da ich sie für ihre stolzen 10Jahre für 2000€ bekam. Als ich sie in den Hänger geführt hatte, setzte ich mich ins Auto und führ nachhause in auf mein Gestüt. Ich hörte sie lautstark im Anhänger wiehern als hätte sie nie diese frische Landluft gerochen. Ich stieg aus und holte sie voller Begeisterung aus dem Hänger. Ich wollte sie ja eigt. in ihre Box bringen aber nix da! Sie zog ihren kopf richtung Weide. >Also gut<, meinte ich >ich lass dich mal auf die Weide!< . Ich öffnete das Tor, entfernte das Halfter und lies sie laufen. Man sah wie glücklich sie war. Sie wälzte sich im Gras und konnte nicht genug davon bekommen! Mir zauberte es daweil ein Lächeln ins gesicht!



Name: Balorda (italienisch für Tollpatsch)
Geschlecht: Stute
Alter: 10Jahre 4Monate
Rasse: Deutsches Reitpony
Stockmaß: 1,46m
Mutter: *unbekannt*
Vater: *unbekannt*
Ausbildung: Freizeit, Springen, Dressur
Zucht: ja[ ] nein[x]
Merkmale: Ihr weißes Ohr und ihr halb braun halb weißer körper
Charakter: Sehr liebenswürdig und verspielt. Mag es sich auf der Wiese zu wälzen.

gekört
1.Platz
2.Platz
3.Platz
4.Platz
5.Platz
6.Platz
7.Platz
8.Platz
noch nicht
0
0
0
0
0
0
0
0

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten