Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zuchthengste Thoroughbreds

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Zuchthengste Thoroughbreds am So Jul 11, 2010 9:54 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Hier kommen meine Thoroughbred-Hengste rein.



Zuletzt von Annika-Nicky am Do Jun 30, 2011 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2 Re: Zuchthengste Thoroughbreds am So Jul 11, 2010 10:01 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
March to Glory

Ich versteckte mich hinter einem Busch. Ich sah Glory bei diesen schrecklichen Menschen wo er geschlagen und misshandelt worden war. Als sie wegwaren ging ich zu ihm, ich sprach leise auf ihn ein. Er schnaubte und ich wustte, ich würde ihm helfen!


Name: March to Glory
Geschlecht: Hengst
Größe: 1,65m
Rasse: Englisches Vollblut
Alter: 7 Jahre und 8 Monate
Ausbildung: Rennpferd (Langstreckenrennen: eine/ einundviertel Meile)
Mutter: /
Vater: Just Victory
Dressur: A
Springen: L
Nachkommen: 1
Vererbung: gute Kondition, Rennvermögen
Charakter: Er ist ängstlich gegenüber Männern und Fremden. Er ist klug und man muss sanft zu ihm sein und nicht hektisch.
Eigenschaften / Begabung: sehr schnell, liebt es zu rennen, etwas ängstlich
Besonderheit: Es gibt eine Geschichte zu ihm die ich nach und nach vervolständige.
gekört 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
ja 0 mal 0 mal 1 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal



Zuletzt von Annika-Nicky am Mi Jun 29, 2011 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

3 Re: Zuchthengste Thoroughbreds am So Jul 11, 2010 10:08 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Mystic Signs

Ich sah ihn auf der Weide, er war wunderschön...Neben mir stand Paula, meine beste Freundin. ,,Er hat tolle Gänge, sehr Ausdauern und wirklich gutmütig. Auch seine Abstammung ist nicht zu verachten. Ach ja, er hört schon auf seinen Namen" Sie lächelte und sprach weiter ,,Ruf ihn doch mal!" Ich lachte und fief ,,Komm her, Mystic Signs! Du bist so wunderschön, komm her!" Er kam und wieherte. Plötzlich sagte Paula ,,Er mag dich, deshalb soll er jetzt dir gehören......."


Name: S Mystic Signs
Rasse: Thoroughbred
Größe: 1,72m
Geschlecht: Hengst
Züchter: Sylvana. (Paula Wink)
Alter: 8Jahre und 8 Monate
Ausbildung: Rennpferd (Langstrecken: ein/einundviertel Meile)
Mutter: /
Vater: /
Nachkommen: 1
Dressur: A
Springen: A
Vererbung: ruhiges Gemüt, Schelligkeit
Charakter: Er ist ruhig, aber auch schnell und temperamentvoll. Er läuft gerne und verträgt sich gut mit anderen Pferden.
Eigenschaften / Begabung: sehr schnell, sehr gutes verhalten
gekört 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
ja 0 mal 1 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal

4 Re: Zuchthengste Thoroughbreds am Di Aug 30, 2011 8:42 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Wir waren auf der suche nach einem neuen jungen Hengst, denn unsere sollten schon wieder bald in Rente gehen und diese Hengste brauchten ja auch eine Trainingphase. Paula war mit auf der Auktion und wir guckten schon eifrig im Auktions-Heft. Es waren zwei gute Throughbred-Hengste im Programm. Ein eigenwilliger Scheck-Hengst und ein zierlicher Rappe mit vier weißen Füßen. Die Auktion begann und wir waren schon gespannt auf die beiden Hengste. Jetzt war der Rappe dran. Er riß am Führstrick und tänzelte neben seinem Führer mit hocherhobenem Kopf her. ,,Oh nein, so ein Pferd tun wir uns nicht an. Der ist ja eher ein wilder Araber als ein nervenstarkes Thoroughbred." stöhnte mein Vater. Wir hofften das der Scheck-Hengst nicht genauso ein Reinfall war. Endlich war er dran. Der Hengst ging ruhig aber selbstbewusst neben seinem Führer her. Er hatte wilde Augen und sah einfach bezaubernd aus. Mein Vater bot, doch ein anderer Mann gab nicht auf. Es ging lange so weiter und mein Vater stöhnte schon. Endlich gab der andere auf. Wir atmeten auf. Er gehörte jetzt also uns. Wir gingen gleich runter und merkten sofort wie eigenwillig und selbstbewusst er war. Ob der mit Phönix und El Moro klar kam? Wir hätten und keine Sorgen machen sollen, denn der Hengst kannte seine Grenzen. Er unterwarf sich El Moro und aber gegenüber Phönix hatte er ein Macho-Verhalten. Naja, sie vertrugen sich einigermaßen und ich hoffte insgeheim das ich bald anfangen könnte mit meiner Schwester ihn und Phönix zu trainieren.

Name: Red Rage
Alter: 4 Jahre und 10 Monate
Rasse: Thoroughbred
Geschlecht: Hengst
Ausbildung: Rennpferd
Nachkommen: 0
Dressur: A
Springen: A
Mutter: /
Vater: /
Vererbung: Scheck-Gen, helle Mähne, Dickkopf, Selbstbewusstsein
Größe: 1,72m (wächst noch)
Charackter: Eigenwillig,ziemlich dickköpfig und selbstbewusst. Man muss ihn also immer erst überreden etwas zu tun was ganz schön anstrengend sein kann. Macho.Gehabe gegenüber Stuten. Ich glaub das ich mit ihm nicht zurecht käme, denn ich bin auch so ein Dickkopf, aber Cleo wird das hinbekommen.
Eigenschaften / Begabung: Er rennt und springt für sein Leben gerne. Hat gute Gänge und sehr selbstbewusst. Ziemlich klein, aber kräftig.
gekört 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal

Verkauft:
"Na Red Rage wie geht es dir vor deinem großen Transport? Ich hoffe gut denn dass wird deine Chance berühmt zu werden!"

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten