Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hengste

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hengste am So Jul 11, 2010 10:03 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Hier seht ihr die Hengste der Wildpferdeherde.

2 Re: Hengste am So Jul 11, 2010 10:06 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
El Moro

Er war das Schattenpferd der Berge, feurig und schnell, einfach wunderschön. Er beschützte seine Herde und verteidigte sie. Doch die Herde sollte zusammen getrieben und verkauft werden. Ich kaufte ihn und wünschte mir doch er könnte weiter wild leben....Schließlich viel später konnte mein Traum erfüllt werdem. Mit Hilfe des Landes eröffnete ich ein Wildpferdereservat für Vollblüter und Mustangs. Er spitzte die Ohren lief los und wieherte laut als ob er nie weg gewesen wäre.


Name: El Moro
Position: Leithengst
Rasse: Thoroughbred
Göße: 1,80m
Geschlecht: Hengst
Alter: 11 Jahre und 8 Monate
Mutter: /
Vater: /
Nachkommen: 3
Vererbung: große Ausdauer, Selbstbewustsein
Charakter: Scheu gegenüber fremden aber stark und selbstbewusst. Er ist muskulös und beschützt seine Herde.
Eigenschaften / Begabung: sehr schnell, gute Ausdauer, sehr muskulös, mutig
Besonderheitem: Ist in den Bergen aufgewachsen und wurde von mir nicht gezähmt, er lässt mich von sich aus auf ihm reiten. Auch jetzt noch obwohl er in dem Reservat lebt. Er zeigt mir dann seine Herde.



Zuletzt von Annika-Nicky am Fr Okt 01, 2010 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

3 Re: Hengste am So Jul 11, 2010 10:18 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Talio

Seine Mutter war tot, einfach weg, Er sah mich ängstlich an und zitterte am ganzen Leib. Er kam mit zu mir nach Haus. Er wieherte Flehentlich und verstand nicht wo seine Mutter war. Ich sang ruhig und langsam vielen ihm die Augen zu.
Inzwischen ist er ein stattlich Hengst aber immer noch scheu und wild....Wie ich es mir gewünscht habe lebt er nun frei im Reservat.



Name: Talio
Rasse: Thoroughbred
Größe: 1,73
Geschlecht: Hengst
Position: folgender Leithengst
Alter: 5 Jahre 4 Monate
Mutter: Grey Lady
Vater: El Moro
Nachkommen: 0, noch nicht in der Zucht
Charakter: Scheu und wild. Ängstlich gegenüber anderen. Er muss noch mehr Selbstvertrauen kriegen.
Eigenschaften / Begabung: sehr schnell, ziemlich scheu, sehr klug
Besonderheit: Lebte früher in den Bergen, aber als er ein kleines Fohlen war wurde seine Mutter von Wilderern erschossen und ich fand und nahm ihn zu mir. Inzwischen ist er erwachsen und wieder frei.

4 Re: Hengste am Mo Okt 04, 2010 3:39 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Zögerlich schritt er durch das Tor und schnaubte leise. El Moro kam auf ihn zu und beschnupperten ihn. Der große Hengst stubste ihn an und forderte ihn auf ihm zu folgen. Er führte ihn zu seiner Herde und lies ihn neben sich grasen.

Name: Periculo
Rasse: Mustang
Geschlecht: Hengst
Alter: 4 Jahre
Ausbildung: /
Vater: /
Mutter: /
Dressur: /
Springen: /
Nachkommen: 0
Vererbung: große Abzeichen, Ausdauer, leicht gebauter Körper, weite Brust, schräge Schulter
Charakter: mutig, muss sich aber ernst an neue Sachen gewöhnen, will Führungspositionen übernehem
Eigenschaften/Merkmale: schnell, ausdauernd, mutig
Besonderheiten: Biba mag ihn besonders gern

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten