Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie alles Begann...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wie alles Begann... am Mo Jul 12, 2010 5:26 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Ich werde es nach und nach vervollständigen, denn es kosten mich und syl viel Arbeit die alten Schriften und Bücher zu lesen und zu entschlüsseln da es eine sehr alte Schrift ist.

Grundfakten:
-Die Hiland Sun Stables liegen in England genauer in Cornwall auf der Halbinsel.
-Die Hiland Sun Stables haben ihren Namen dadurch bekommen, dass sie an der höchsten Erhebung Cornwall's liegen, dem Brown Willy (vom kornisch Bron Wennyly "Schwalbenhügel").Dies ist mit 420 m Höhe die höchste Erhebung im Bodmin Moor und Cornwall.

Hiland Sun ist eigentlich kein richtiges Englisch nur Hiland wurde von high Land - hohes Land abgeleitet und Sun, weil dort sehr oft die Sonne scheint und dann eben Stables-Ställe.

-Die HSS wurden von zwei berühmten Grafen im Jahre 1757 also im Hochbarock oder Rokoko geründet. Sie waren Uhrahnen von Sylvana. und Annika-Nicky. der Hof wurde über Jahrhunderte immer von den ältesten Söhnen oder Töchtern der Familie geerbt und schließlich nach fast dreihundert Jahren erben Sylvana. und annika-Nicky den Hof.

-Der Orden HSS beinhaltet viele Stables aus allen Jahrzehnten. Den Gründerhof leiten Sylvana. und Annika-Nicky.

Das Wappen:

Leider haben wir bis jetzt nur schriftliche Beschreibungen des Wappens und keine Bilder oder ähnliches gefunden. Zudem gibt es viele verschiedene Beschreibungen, wir werden wohl noch an dem Wappen arbeiten müssen:


Die Geschichte:
Leider kennen wir bis jetzt nur die Grundfakten und keine genauere Geschichte aber syl bemüht sich schon darum.

Der Gründer-Stable:
Eine grobe Aufteilung ist schon vonstatten gegangen bloß müssen wir noch eine genauere Karte des Geländes zeichen. Dies wollte Moor eigentlich übernehmen.

2 Re: Wie alles Begann... am Mo Jul 12, 2010 6:02 pm

Annika-Nicky

avatar
Moderator
Wenn ihr Kommentare oder ähnliches dazu schreiben wollt, dafür gibt es extra Threads unter Events&News! Wink

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten