Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Shetty Hengste

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Shetty Hengste am Fr Jul 16, 2010 9:43 pm

Wapitti


Meine kleinen, dicken Hengsties xDD

2 Re: Shetty Hengste am Fr Jul 16, 2010 9:52 pm

Wapitti


[...Ich schaute mich um, ich war noch nie auf einer Auktion, geschweige denn auf eine Pferdeauktion. Wir, meine Mutter und ich, saßen auf einer Bank mit direkten Blick auf die vorgestellten Pferde. Wir suchten einen Shettyhengst für unsere Zucht. Plötzlich wurde meine Mutter hibbelig, sie stupste mich an und flüsterte mit begeisterte Stimme:"Kim, da sieh nur". Ich folgte ihrem Blick, sie schaute auf einen Rapphengst.Ich war im gegensatz zu ihr nicht so begeistert,denn ich hatte am Anfang kurz einen anderen Shettyhengst gesehen der meine Neugierde geweckt hatte.
"warte erstmal", sagte ich zu meiner Mutter. Und dann sah ich ihn wieder, den Hengst der sofort mein Herz erobert hatte...
Mehr muss ich glaub ich nicht sagen, denn kurze Zeit später war er mein. Ich streichelte über seine Blesse."Na du",flüsterte ich in sein Ohr, während meine Mutter den Hänger fertig machte. Er schnaubte leise."Kim",rief meine Mutter herüber "wie nennst du den kleinen Racker ?".
Ich blickte in diese tiefbraunen, fast schwarzen Augen, >>Little Joe<< flitzte mir durch den Kopf. So sollte er heißen...
...]







Name: Little Joe
Spitzname: Little/ Joe
Rasse: 100% Shetty Hengst
Farbe: ? (wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet )
Abzeichen: Weiße Blesse, Weißer Stiefel am linken
Vordebein,
Stockmaß: 0,99 cm
Alter: 3.6.2006 / 4 Jahre
Vererbung: Weißer Stiefeln am linken Vorderbein,
die Eigenschaft verfressen zu sein xD
Wasserscheu.
Eignung: Ponyspiele, Freizeitreiten,Springreiten,
Züchten
Charakter: Little ist ein kleiner Hengst, der es
fautdick hinter den Ohren hat. Er hat
trotz seiner Verfressenheit eine top-
Figur (sofern man das von Shettys
behaupten kann^^).Mit ihm kann man
Pferdestehlen, er läuft sowohl gerne
Ponyspiele aber er Springt auch mit
begeiterung. Mit einem kann man ihn aber
jagen-Mit WASSER, Little ist nämlich
wasserscheu.
Besitzer: Wapitti
Fohlen:

3 Re: Shetty Hengste am Sa Jul 17, 2010 7:32 pm

Wapitti


[...er wieherte und gallopierte zum Zaun. Ich kam näher,doch ich hielt ein bisschen Abstand zum Zaun, denn ich kannte Devils Charakter: Erst tut er lieb und anhänglich und dann bricht der Teufel durch ! Ich blickte grimmig auf den blauen Fleck, den mir Devil erst kürzlich verpasst hatte...direkt auf dem Oberschenkel. Dieses kleine Monster. Aber man konnte ihm einfach nicht böse sein, wenn er einen mit diesen großen schwarzen Augen anguckt. "Nein, diesmal muss ich stark sein. Irgendjemand muss ihm ja Manieren beibringen", dachte ich und gab mir einen ruck....]






Name: Devil for Love
Spitzname: Devil
Rasse: 100% Shetty Hengst
Farbe: Rappe mit ABzeichen
Abzeichen: Breite Blesse, 4 Weiße Stiefel,
1 Weiße Ohrspitze
Stockmaß: 0,95 cm
Alter: 17.4.2005 / 5 Jahre
Vererbung: Den zickigen und nachtragenden Charakter,
bissigkeit
Eignung: Züchten
Charakter: Devil ist ein stattlicher Shettyhengst, der seinem Namen alle Ehre macht: Devil. Er tut immer lieb und dann beißt er ohne Grund. Er ist einfach zickig und sehr nachtragend. Hätte er nicht eine tolle Färbung, würde man bestimmt nie mit ihm züchten.
Besitzer: Wapitti
Fohlen:

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten