Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fohlen

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fohlen Empty Fohlen Sa Jul 17, 2010 3:51 pm

Elvedina

Elvedina

-- Giacomo ist nun erwachsen und umgezogen zu den "Großen" --

Bereits seit vier Nächten schlief ich in einem Zelt neben der Weide. Natürlich hätte ich die hochtragende Tinkerstute Diana auch in eine der Boxen stellen können, welche extra für diesen Zweck mit Überwachungssystemen ausgestattet waren. Aber die Nächte waren kaum kühler als die Tage und jeder Windhauch brachte willkommene Kühle mit sich. So standen alle Pferde auch über Nacht auf den Weiden, sofern das Wetter es nur zuließ. Und ich wollte Diana ganz besonders jetzt nicht von ihrer Herde trennen.
Es war kurz nach Mitternacht, als es losging. Der Eingang meines Zeltes stand offen und ich bemerkte, wie Diana unruhig wurde. Sie schnaubte, lief einige Schritte, begutachtete den Boden, und ließ sich schließlich ganz vorsichtig nieder. Die anderen Stuten kamen heran, als wollten sie Diana beistehen.
Für den Fall, dass es Komplikationen geben sollte, lag mein Handy bereit. Doch es ging alles gut. Kurze Zeit später hatte Diana ihr erstes Fohlen zur Welt gebracht. Ein wunderbarer kleiner Prachthengst. Ich taufte ihn auf den Namen Giacomo.


Diana x Geremin (von AmikaXD)
Fohlen Iyo0hs

Name: Giacomo
Geschlecht: Hengst
Rasse: Tinker
Vater: Geremin (von AmikaXD)
Mutter: Diana
Farbe: Rappschecke, blaue Augen



Zuletzt von Elvedina am Sa Jul 31, 2010 6:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Fohlen Empty Re: Fohlen Sa Jul 17, 2010 3:53 pm

De süße cleo

De süße cleo

oh wie süüüß

3Fohlen Empty Re: Fohlen Sa Jul 17, 2010 6:36 pm

Elvedina

Elvedina

Ja, er ist wirklich süß und ich bin sehr stolz auf den Kleinen Smile

4Fohlen Empty Re: Fohlen Sa Jul 17, 2010 7:12 pm

Wapitti



wha, wie er dasteht, süüß *_*

5Fohlen Empty Re: Fohlen Mo Jul 19, 2010 4:39 pm

AmikaXD

AmikaXD

sehr hübsch geworden^^

6Fohlen Empty Re: Fohlen Fr Jul 30, 2010 4:38 pm

Elvedina

Elvedina

Es war Tag, doch ein Gewitter brachte die Schwärze der Nacht sich. Wind heulte, Blitze zuckten und Donner grollte, als Aurora ihr lange erwartetes Fohlen zur Welt brachte.
Und während außen das Unwetter tobte, kam die kleine Stute sicher und gut behütet im warmen und trockenen Stall zur Welt.


Fohlen 2j2esyg

Name: Pandora
Geschlecht: Stute
Rasse: Tinker
Farbe: Fuchsschecke
Vater: Patronus
Mutter: Aurora



Zuletzt von Elvedina am Sa Jul 31, 2010 6:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7Fohlen Empty Re: Fohlen Fr Jul 30, 2010 11:40 pm

Vampire Night

Vampire Night

Ooch, die ist ja goldig!

L

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Fohlen
» Fohlen
» fohlen
» Fohlen
» Fohlen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten