Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fohlen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Fohlen am Sa Jul 17, 2010 3:51 pm

Elvedina

avatar
-- Giacomo ist nun erwachsen und umgezogen zu den "Großen" --

Bereits seit vier Nächten schlief ich in einem Zelt neben der Weide. Natürlich hätte ich die hochtragende Tinkerstute Diana auch in eine der Boxen stellen können, welche extra für diesen Zweck mit Überwachungssystemen ausgestattet waren. Aber die Nächte waren kaum kühler als die Tage und jeder Windhauch brachte willkommene Kühle mit sich. So standen alle Pferde auch über Nacht auf den Weiden, sofern das Wetter es nur zuließ. Und ich wollte Diana ganz besonders jetzt nicht von ihrer Herde trennen.
Es war kurz nach Mitternacht, als es losging. Der Eingang meines Zeltes stand offen und ich bemerkte, wie Diana unruhig wurde. Sie schnaubte, lief einige Schritte, begutachtete den Boden, und ließ sich schließlich ganz vorsichtig nieder. Die anderen Stuten kamen heran, als wollten sie Diana beistehen.
Für den Fall, dass es Komplikationen geben sollte, lag mein Handy bereit. Doch es ging alles gut. Kurze Zeit später hatte Diana ihr erstes Fohlen zur Welt gebracht. Ein wunderbarer kleiner Prachthengst. Ich taufte ihn auf den Namen Giacomo.


Diana x Geremin (von AmikaXD)


Name: Giacomo
Geschlecht: Hengst
Rasse: Tinker
Vater: Geremin (von AmikaXD)
Mutter: Diana
Farbe: Rappschecke, blaue Augen



Zuletzt von Elvedina am Sa Jul 31, 2010 6:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2 Re: Fohlen am Sa Jul 17, 2010 3:53 pm

De süße cleo

avatar
oh wie süüüß

3 Re: Fohlen am Sa Jul 17, 2010 6:36 pm

Elvedina

avatar
Ja, er ist wirklich süß und ich bin sehr stolz auf den Kleinen Smile

4 Re: Fohlen am Sa Jul 17, 2010 7:12 pm

Wapitti


wha, wie er dasteht, süüß *_*

5 Re: Fohlen am Mo Jul 19, 2010 4:39 pm

AmikaXD

avatar
sehr hübsch geworden^^

6 Re: Fohlen am Fr Jul 30, 2010 4:38 pm

Elvedina

avatar
Es war Tag, doch ein Gewitter brachte die Schwärze der Nacht sich. Wind heulte, Blitze zuckten und Donner grollte, als Aurora ihr lange erwartetes Fohlen zur Welt brachte.
Und während außen das Unwetter tobte, kam die kleine Stute sicher und gut behütet im warmen und trockenen Stall zur Welt.




Name: Pandora
Geschlecht: Stute
Rasse: Tinker
Farbe: Fuchsschecke
Vater: Patronus
Mutter: Aurora



Zuletzt von Elvedina am Sa Jul 31, 2010 6:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7 Re: Fohlen am Fr Jul 30, 2010 11:40 pm

Vampire Night

avatar
Ooch, die ist ja goldig!

L

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten