Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Fohlen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Meine Fohlen am Do Mai 20, 2010 10:41 pm

tosca1995

avatar
Hier kommen alle Fohlen rein.
Sie bleiben hier bis sie 3 jahre alt sind dann ziehen sie in den Stuten/-Hengststall.

Es sind noch nicht ganz seine
Glieder. Eher ist esumgekehrt:
Das zerbechlich Quartett der Beine
hat ein winzig kleines Pferd.

Mit fest aufgestemmten Hufen
kann man eine Weile stehn:
Zusehn, wie die Wolken gehn,
nach des Windes Wehn und Rufen
lauschend seine Ohren drehn.

Einmal werdet ihr es sehen:
pfeilschnell, in gestrecktem Lauf
hügelab und hügelauf,
leichten Hufes wie beim Tanze.
Heute übt es noch das Gehen.
Denn das schwerste ist Balance.

2 Re: Meine Fohlen am Do Mai 20, 2010 10:50 pm

tosca1995

avatar
" Ich hörte ein lautes Wiehern aus dem Stall. Ich beeilte mich um zu sehen was los war. Mir wurde schnell klar was los ist. Forysta bekommt ihr Fohlen. Ich rief sofort alle anderen zu mir und den Tierarzt an. Es war eine einfache Geburt. Alles lief glatt. Ich war gespannt was für eine Augenfarbe das Fohlen hat. Ich schaute im in die Augen und es erwiderte meinen Blick. es war ein starker selbstbewusster Blick, in diesem Moment wusste ich dieses Fohlen mit den türkisenen Augen ist etwas ganz besonderes..."

Name: Teal Eye
Rasse: Thoroughbred
Mutter: Forysta
Vater: Call me Captain (von Miri)
Farbe: Dunkelbraun
Abzeichen: Stern
Züchter: tosca1995


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten