Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zuchtweide

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zuchtweide Empty Zuchtweide Fr Jul 09, 2010 4:31 am

Franzi

Franzi

Hier kommen die Bilder rein der Stuten und Hengst auf meiner Zuchtweide

2Zuchtweide Empty Zucht Fr Jul 09, 2010 5:02 am

Franzi

Franzi

Da mimi und ich Zuchtpartnerinnen sind dachten wir, >Versuchen wir doch mal Diva und Cherry gemeinsam auf die Zuchtweide zu bringen. Vielleicht vertragen sie sich ja und es wird bald ein Fohlen auf die Welt kommen!< Wir sehnten uns natürlich nach einem Fohlen das am Ende vieleicht der große Dressur-Star wird. Wir versuchten es und mimi fuhr los auf ihr Gestüt. Sie holte Espagnol Diva aus dem Stall, führte sie mit beruhigenden Worten in den Anhänger und machte sich auf den Weg mit ihr zu uns. Während sie noch auf dem Weg war, rannte ich zu Cherry`s Stall nahm sein Halfter und den Strick, zog es ihm über den Kopf, öffnete die Box, und brachte ihn auf die Weide die er schon sehr vermisste. Das sah man ihm an. Durch sein ganzes Temperament galoppierte er einmal quer über die Wiese und stieg hoch! Es war ein wunderbarer Anblick bis mich Mimi`s Auto unterbrach das gerade die Einfahrt hernfuhr! Mimi Begrüßte mich ein zweites mal und holte mit viel Erfolg ihre Stute Diva aus dem Anhänger. Sie führte sie zu der Weide wo Cherry war. Als Cherry, Diva entdeckte kam er mit viel Schwung auf uns zugerannt. Zuerst ließen wir sie nur aneinander schnuppern doch als wir merkten dass die beiden sich mögen ließen wir Espagnol Diva zu Cherry auf die weide. Wir dachten uns >Na also geht doch!<`Lilly`. >Ich wusste es und bald wird noch ein hübsches Fohlen dazukommen!< `mimi` . . .

Zuchtweide 30sj5ud

*und ohne hg*

Zuchtweide 1zplc7r

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten