Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Liebeswiese

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Liebeswiese am Sa Jul 10, 2010 2:35 pm

mimi149

avatar
Hier decken die Hengste die stuten

(breedingpics)

2 name am Sa Jul 10, 2010 2:37 pm

Franzi

avatar
der name der wiese ist genial

3 رياح & Belleza Àrabe am Sa Jul 10, 2010 2:42 pm

mimi149

avatar
Es war ein wunderschönder tag die sonne schien und es war schön warm aber nicht zu warm. Ich hatte mit meiner besten freundin Lilly(die auch araber züchtet) vereinbart, dass mein hengst ihre stute decken kann und nun kam sie gerade mit dem hänger in das Gestüt gefahren.
...
als wir die beiden auf die Weide brachten freundeten sie sich schnell an und Belleza Àrabe wurde schnell gedeckt. Auf ein tolles Fohlen.

4 Re: Liebeswiese am Sa Jul 31, 2010 1:14 am

mimi149

avatar
Es war ein sonniger Wochenends Tag, als ich cleo anrief.
ich fragte sie, ob ich mit meiner Stute Amber Eye vorbeikommen kann.
sie sagte zu und einige Stunden später kam ich auf den Hof gefahren.
ich hohlte meine Stute aus den Transportwagen und ich führte sie auf die Deckungsweide.
Amber Eye find gleich an zu grasen und wir gingen zurück zum Gestüt.
Als wir zum Hengststall gingen, wartete Fuego Rakkas schon sehnsüchtig auf uns, da er die Stute schon gewittert hatte.
cleo hohlte Ihn aus seiner Box und wir gingen wieder zur Weide.
Er war sichtlich Aufgeregt, als wir über die Brücke gingen.
ich machte das Tor auf und ich machte Fuego ab.
Er galoppierte sofort zu Amber.
Aber sie legte die Ohren an und versuchte Ihn zu schnappen.
" Oh. Das ging ja mal voll in die Hose!" sagte cleo zu mir.
Aber Fuego versuchte es wieder und wieder, bis ihn Amber endlich akzeptierte und sich decken ließ.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten