Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stutenstall

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stutenstall Empty Stutenstall Sa Jul 10, 2010 9:37 pm

Franzi

Franzi

Hier kommen die Stuten rein wenn es über Nacht zu kalt ist oder auch
tagsüber

2Stutenstall Empty Pferd Sa Jul 10, 2010 9:40 pm

Franzi

Franzi

Als ich mich an einem Morgen auf die Suche nach der richtigen Stute für meinen Hengst Cherry war, suchte ich viele Höfe ab wo man reinrassige Andalusier züchtete. Dabei entging mir nicht dass auch andere Pferde auf diesen Höfen lebten. Jedoch sah ich auf einem Gestüt eine so prachtvolle und wunderbare Stute auf der Weide stehen, dass ich nicht mehr aufhören konnte sie anzustarren. Da meine beste Freundin Mimi schon einen Araberhengst hatte, dachte ich mir >Warum eigentlich nicht?< Ich musste sie haben und so ging ich zum Reiterstüble des Gestüt`s und fragte nach dem Besitzer. Als ich den gesehn hatte fragte ich ob diese Stute zu verkaufen wäre. Ich hatte Glück. Es war eine Junge Stute die gerade erst 3Jahre alt wurde. Sie hatte super Ausbildungen im Springen von den besten Trainern. Ich bezahlte die Summer die der Besizter mir sagte und verladete sie in den Hänger. Mir fiel auf anhieb ein Name für die tolle Stute ein nämlich Belleza. Spanisch für Die Schöne.

Stutenstall 5fs0v8

Name: Belleza Àrabe
Alter: 3Jahre 4Monate
Geschlecht: Stute
Rasse: Araber - Arabisches Vollblut
Mutter: *unbekannt*
Vater: *unbekannt*
Aubildung: Springen
Zucht: ja[x] nein[ ]
Merkmale: Ihr blaues Auge und die Abzeichen an Kopf und Beine
Charakter: Sehr ruhig und liebenswürdig, jedoch auch temperamentvoll. Sehr für Kinder oder Einsteiger im reiten geeignet

gelört
Nachkommen
1.Platz
2.Platz
3.Platz
4.Platz
5.Platz
6.Platz
7.Platz
8.Platz
noch nicht
2
0
0
0
0
0
0
0
0

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Stutenstall
» Stutenstall

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten