Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sarii's Araber

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sarii's Araber Empty Sarii's Araber Do Jul 15, 2010 12:02 pm

Sarii_97

Sarii_97

Hier werde ich Araber züchten^^
Diese werden zur Veredelung von Rennpferden oder als Show- bzw. Rennpferde genutzt



Zuletzt von Sarii_97 am Do Jul 22, 2010 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://photografie-sarahb.jimdo.com/

2Sarii's Araber Empty Re: Sarii's Araber Mi Jul 21, 2010 5:09 pm

Sarii_97

Sarii_97

Es war ein regnerischer Tag, aber ich fuhr trotzdem raus um meine neue Stute abzuholen. Als ich auf dem Hof ankam versuchten bereits ein paar Leute die schöne Graue von der Koppel auf den Hof zu führen, aber sie wehrte sich aus Leibeskräften. "Sie ahnt was jetzt kommt" flüsterte Tom mir zu "Ja denk ich auch" antwortete ich und ging zu dem Besitzer, bezahlte und Tom nahm die Papiere an sich. Ich widmete mich während dessen der Stute, die einfach nicht müde werden wollte. Ich nahm den Fürhstrick und redete leise und sanft auf sie ein, sie wurde ein wenig ruhiger und wir konnten sie in den Hänger führen, ich schloss die Laderampe und stieg ins Auto. Der Besitzer kam zu mir und warnte mich noch einmal "Vorsicht sie trägt nicht umsonst den namen Unbezähmbar!" ich sagte ich würde schon mit ihr klar kommen.
Zurück auf unserem Hof leiß Tom die Rampe runter und die Stute stürmte raus, schlug wie wild um sich und Tom fiel vor Schreck auf den hintern "was tolles hast du dir da wieder gekauft Sarah!" sagte er lachend

Sarii's Araber Sv786h
Name: Zarin
Rasse: Araber ("A")
Geschlecht: Stute
Alter: 3 Jahre 4Monate
Stockmaß: 1,62m
Farbe: Mausgrauer
Abzeichen: keine
Eignung: Schaupferd, Rennpferd
Charakter: zickig, eigenwillig, nervenstark, mutig, braucht einen Reiter der auch mal fester zupacken kann
Vererbung: ihre eigenwilligkeit und ihr Mut
Im Stutbuch? Nachkommen1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz8.Platz
noch nicht 1 0mal 0mal 0mal 0mal 0mal 0mal 0mal0mal

http://photografie-sarahb.jimdo.com/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten