Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zuchtstuten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zuchtstuten Empty Zuchtstuten Di Mai 11, 2010 3:37 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Hier kommen meine Zuchtstuten rein.
Zuchtstuten X1hdld



Zuletzt von Annika-Nicky am Do Jun 30, 2011 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Zuchtstuten Empty Re: Zuchtstuten Fr Okt 01, 2010 3:43 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Full Love hatte sich izwischen daran gewöhnt ohne ihre Mutter zurecht zu kommen und gallopierte fröhlich mit den anderen Jungpferden über ihre neue Wiese. Sie stach heraus aus den vielen Jungpferden. Kein anderes Pferd hatte so eine ausgewöhnlich Farbe und konnte sich so elegant bewegen.
Zuchtstuten Dvkjt0
Name: Full Love
Rasse: Pura-Raza-Espanola
Geschlecht: Stute
Alter: 3 Jahr und 8 Monate
Ausbildung: Dressur- und Barockpferd
Vater: First Love(meiner)
Mutter: Fuocu Tempesta(mimi149)
Züchter: Annika-Nicky&mimi149
Besitzer: Annika-Nicky
Dressur: /
Springen: /
Nachkommen: 0
Vererbung: das kristallblaue Fischauge, Dressurtalent, Neigung zum frech sein
Charakter:sie ist sehr lernwillig und kooperativ aber dennoch frech und etwas scheu, von Fremden lässt sie sich nur ungern anfassen und beißt auch schon mal, wenn die Stute erstmal Vertrauen geschöpft hat geht sie mit einem durch dick und dünn und kann sehr liebevoll sein was man daran merkt wie sie mit ihtren jüngeren Artgenossen umgeht
Eigenschaften/Merkmale: Dressurtalent, frech, Abneigung gegen Fremde, lernwillig und kooperativ
/ 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
nein 0 mal 0 mal 1 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal



Zuletzt von Annika-Nicky am Sa Jan 01, 2011 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Zuchtstuten Empty Luna Do Dez 30, 2010 12:58 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

"So es war soweit. Jetzt würde Frist Love die erste Zuchtstute kennen lernen die wir für ihn gekauft haben. Annika hatte Luna am Halfter und führte sie auf die Weide. Auf der Weide neben ihr stand First Love der sie neugierig beäugte und den großen Macho spielte. Aber sie regte sich nicht auf. Nur weil da ein Hengst stand musste man sich js wahrlich nicht zum Affen machen. Sie schritt zu ihm hinüber, beschnupperte ihn une wieherte freundlich. Ein Glück, dass der Zaun so massiv und hoch war. Da würde der Hengst nicht drüber oder gar mittendurch kommen. Aber sie die beiden doch lieber wieder herein.
Zuchtstuten V83l1k
Name: Luna
Rasse: Pura Raze Espanola
Geschlacht: Stute
Größe: 1,67
Alter: 8 Jahre
Ausbildung: Barock-und Schaupferd
Mutter: /
Vater: /
Dressur: M
Springen: L (ja, auch ein Barockpferd muss bei uns mid. A springen)
Nachkommen: 0
Vererbung: Talent>Dressur, Sanftheit, große knieaktion
Charakter: sehr lieb im umgang, arbeitet gut mit
Eigenschaften/Begabungen: besonderes Talent in der Dressur(barocken Reitkunst), großt gallopade, große knieaktion
eingetragen 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
nein 0 mal 0 mal 1 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal

4Zuchtstuten Empty Re: Zuchtstuten Di Aug 30, 2011 8:53 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Chinin

Sie war meine erste Zuchtstute, ein wunderschöne Falbe. Ich dachte mir das Dynamit sich schon freuen würde. Ich führte sie vom Anhänger runter, sie hab den Kopf und guckte mich mit temperamentvollen aber sanften Augen an. Ich führte sie in den Stall und flüsterte ihr ins Ohr ,,Na du, ich glaub du wirst mal ein großer Champion." Und sie wieherte laut und durchdringend als ob sie sagen wollte dafür tu ich alles.


Zuchtstuten 23r91eq
Name: Chinin
Geschlecht: Stute
Größe: 1,60m
Rasse: Vollblutaraber
Alter: 4 Jahre und 4 Monate
Ausbildung: Distanz und -Rennpferd (Flat-Rennen: Stayersrenne) ; prämiert und im Zuchtstutenbuch
Vater: /
Mutter: /
Nachkommen: 0,prämiert und im Zuchtbuch
Dressur: L
Springen: L
Vererbung: Temperament, Ausdauer, galoppierfreudigkeit
Charakter: Temeramentvoll aber Sanft. Manchmal ist sie etwas schreckhaft aber sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen.
Eigenschaften / Begabung: sehr Ausdauernt, galoppiert gerne, mag Dressur nicht so

Verkauft:
"Na Chinin? Du hast uns wirklich stolz gemacht und allen gezeigt was du drauf hast. Jetzt wirst du bestimmt eine gute Mutter."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten