Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stallion & Colts

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stallion & Colts Empty Stallion & Colts Mo Mai 17, 2010 8:16 pm

DevilCherry

DevilCherry

[... Seine Augen sagten alles. Ich konnte das geheimnissvolle Funkeln innendrin erkennen. Er warf den Kopf hoch und trat einige Schritte zurück. Sein Fell schimmerte, seine Mähne hing königlich auf seinem eleganten Schwanenhals herab und sein Schweif war hoch angehoben. Er mustere mich mit seinen dunklen Augen und mir kam es so vor, als würde ich unter diesem Blick schrumpfen. Ich streckte mein Hand heraus, um ihn zu streicheln, aber der Hnegst sprang aufeinmal zur Seite und galoppierte in einem rasenden Tempo davon, hinter sich eine Staubwolke hinterlassend. Er machte eine Art Galopppierouette und stieg auf die Hinterbeine. Seine Bewegungen waren atemberaubend - er schien in der Luft zu schweben. Das Spiel seiner durchtrainierten Muskeln war unbeschreiblich. Ich wusste, dass ich diesen tempramentvollen Hengst nie in meinem Leben vergessen würde...]

Name: Tornado
Spitzname: Toro
Rasse: Arabisches Vollblut
Alter: 5 Jahre
Größe: 1, 59
Eignung: Galopprennen & Hinternissrennen,
Züchter: DevilChery
Fohlen: Steal my Shadow (xSamphira)
Aussehen: Apfelschimmel mit schwarzem Maul, Beinen und Langhaar
Vererbung: Temprament, Gefühlskälte, wunderschöne, funkelne Augen, Zielstrenbiss
Charakter: Ein sehr tempramentvoller, wilder Hengst. Sehr ausdrucksvoll, lernwillig und zielstrebend. Gleichzeitig jedoch sehr gefühlskalt & verschlossen, oft sogar agressiv. Er zeigt seine ganze Stärke erst auf der Rennbahn, und erreicht das Ziel als erstes. Er braucht kaum einen Jockey, da er auch selber weiß, was zu tun ist.

Erfolge:
RockHouse - Steeplechsaserennen : 6.Platz
Maiden Jump - 1.Platz

/
gekört 1.Platz 2. Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
noch nichtx // / /x / /

Stallion & Colts 34qwsbd



Zuletzt von DevilCherry am Fr Mai 21, 2010 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Colts & Stallions

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten