Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fohlen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Fohlen Empty Fohlen Sa Jun 12, 2010 9:44 pm

AmikaXD

AmikaXD

hier seht ihr nun meine jungfohlen^^

2Fohlen Empty Re: Fohlen Sa Jun 12, 2010 10:02 pm

AmikaXD

AmikaXD

Hengstfohlen Aaron Mokoena


Tagebucheintrag 1.
Nachdem ich mich vollständig eingerichtet hatte endlich. Entschied ich mich meine süße Stute nun decken zu lassen^^ nach gründlicher auswahl entschied ich mich für Why so serious einem bekannten Zuchthengst der Züchterin Miri.
Seine seltene Farbe und sein eleganter Gang überzeugten voll und ganz.
Und heute war es dann so weit mein süßes Fohlen kam zur Welt.
Vor Aufregung wäre ich fast gestorben. Die Stute leif schon Minuten lang unruhig in ihrer Box, den Tierarzt hatte ich schon angerufen und blickte immerwieder total nervös aus dem Stall. Es war ja da erste Fohlen meine süßen Lakoto und oh gott was da nicht alles schiefgehen konnte. Ich hatte mich grünlichst vorinformiert wollte aba lieber nicht weiter drüber nachdenken was alles pasieren könnte. Mein Herz rasste und der Tierarzt lies auf sich warten. Aufeinmal lies Lakota sich nieder und dann ging alles verdammt schnell und ich fühlte mich echt ziemlich allein. Aber viel Zeit zum nachdenken hatte ich eh nicht *haha*
Zum Glück lief alles gut das Fohlen sah gesund aus und in den nächsten sekunden kam auch schon der Tierarzt rein. Ich blieb lieber erstmal auf abstand ich wollt die Stute nicht stressen und ihr erstmal Zeit mit ihrem süßen kleinen Hengst lassen (wie mir der Tierarzt mitteilte).
Ich taufte den kleinen auf Aaron Mokoena und stieß mit einem Glas Sek für mich und Wasser für die Tierarzt auf einen guten kleinen Zuchthengst an^^


Fohlen 347a729

Name: Aaron Mokoena
Geschlecht: Hengst
Rasse: Thoroughbreds
vorraussichtlich erreichbare Größe: 1,75m
Alter: 2 Wochen
vorraussichtliche Ausbildung: Rennpferd
Vater: Why so serious
Mutter:Trinidats Bloody Mary

3Fohlen Empty Re: Fohlen Do Jun 17, 2010 11:14 pm

AmikaXD

AmikaXD

Hengstfohlen El Rio Delago

Tagebucheintrag 1:

Es war eine schöne Nacht gewesen udn ich stand schön früh auf der matte um nach meinen Pferden zu sehen und einen schönen Ausritt vorm anstrengenden Training zu machen und plätzlich tänselt mir da ein kleines schwrazes fohlen auf der stutenkoppel entgegen oo ich konnte es kaum fassen da meine süße noch gar keine anzeigen für eine baltige geburt hatte wobei ich sie ja jeden tag kontrolliert hatte. Ich rief natürlich sofort den Tierarzt der das Fohlen ausgibig checkte udn mri bestätigte das es gesund war^^ eine schöne Neuigkeit und wneigstens konnt ich mich diesmal vorher nicht so verrückt machen XD

17 Juni 2010

Fohlen 2guabkz

kopieren wie immer verboten!

Name: El Rio Delagro
Geschlecht: Hengst
Rasse: Thoroughbreds
vorraussichtlich erreichbare Größe: 1,77m
Alter: 4 Wochen
vorraussichtliche Ausbildung: Rennpferd
Vater: El Moro
Mutter:Trinidats Südafrican Girl

mitlerweile erwachsen und bei meinem TB´s zu finden^^ dekct auch gerne

4Fohlen Empty Re: Fohlen Sa Aug 07, 2010 4:29 pm

AmikaXD

AmikaXD

HengstFohlen Maicon

Fohlen 5b2ovm

Name: Maicon
Geschlecht: Hengst
Rasse: Budjonny
vorraussichtlich erreichbare Größe: 1,72m
Alter: 6 Wochen
vorraussichtliche Ausbildung: Springpferd
Vater: Golden Womenizer
Mutter:Sinti

zu finden nun unter erwaschnene pferde bei meienr budjonnyzucht^^

5Fohlen Empty Re: Fohlen Sa Aug 21, 2010 11:21 am

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Das Bild sieht toll aus!

6Fohlen Empty Re: Fohlen So Aug 22, 2010 6:34 pm

AmikaXD

AmikaXD

danke^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» fohlen
» Fohlen
» Fohlen
» Fohlen
» Abfohlboxen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten