Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Andere Pferde - Hengste

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Andere Pferde - Hengste Empty Andere Pferde - Hengste Do Jun 17, 2010 9:23 am

Elvedina

Elvedina

Andere Pferde - Hengste 30my1wj

Name: Salvador Dali
Geschlecht: Hengst
Rasse: Zweibrücker
Alter: 8 Jahre und 0 Monate
Ausbildung: Spring- und Vielseitigkeitspferd
Vater: /
Mutter: /
Nachkommen: Sinister City (Züchter: Vampire Night)
Farbe: Fuchs, vorne links weißes Bein, große Blesse/Laterne
Größe: 168 cm
Vererbung: Sprungkraft, ausgeglichenes Gemüt
Eigenschaften: Salvador hat ein ausgeglichenes Gemüt, er ist immer motiviert bei der Arbeit, liebt anspruchsvolle Geländeritte und ist gutmütig und verträglich mit anderen Pferden.
Begabung: Schwerpunkt Springen und Geländereiten.
Schwächen: Manchmal ist er zu motiviert und würde dem Reiter dann gerne die Zügel aus der Hand nehmen.
gekört 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal



Zuletzt von Elvedina am Mo Jul 12, 2010 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Andere Pferde - Hengste Empty Re: Andere Pferde - Hengste Do Jun 17, 2010 6:09 pm

Miri

Miri

es is ne blesse, laternen gehen über den ganzen kopf, meist auch augen *klugscheißerig sei* sry^^

http://vinraelfakyn.deviantart.com/

3Andere Pferde - Hengste Empty Re: Andere Pferde - Hengste Do Jun 17, 2010 9:54 pm

Elvedina

Elvedina

Naja, wie genau das nun genannt wird, ist mir egal. Wobei die Blesse schon oben an der Stirn ansetzen soll, liegt an der Perspektive.

4Andere Pferde - Hengste Empty Hengste Fr Jul 09, 2010 8:04 pm

Vampire Night

Vampire Night

Hi Elvedina,

Dein Dali gefällt mir ganz gut und wenn Coccinelle ihn lässt wûrde ich sie gerne von ihm Decken lassen.Schön fände ich es wenn er sie im Natursprung decken könnte.Soll ich sie zu dir bringen oder reist du mit dem Hengst zu mir?

5Andere Pferde - Hengste Empty Re: Andere Pferde - Hengste Fr Jul 09, 2010 8:15 pm

Elvedina

Elvedina

Salvador Dali kann zum Decken zu dir gebracht werden. Natursprung ist kein Problem. Ich freue mich, dass du dich für ihn entschieden hast. Smile

6Andere Pferde - Hengste Empty Hengste Fr Jul 09, 2010 9:42 pm

Vampire Night

Vampire Night

Ok. Ich werde sie dann mal drauf vorbereiten. Ist das erste Mal dass sie gedeckt wird und ich will ja nicht dass das dicke Mädel deinen Salvador Dali tot trampelt.Ich setze mich vielleicht schon an die Geschichte zum Event oder willst du sie schreiben?



7Andere Pferde - Hengste Empty Re: Andere Pferde - Hengste Fr Jul 09, 2010 9:57 pm

Elvedina

Elvedina

Ich würde die Geschichte schon schreiben, allerdings wäre sie dann vermutlich nicht allzu ausführlich. Also, wenn du schon eine geniale Idee hast, dann schreib ruhig Smile Ich bin schon fleißig am malen.

8Andere Pferde - Hengste Empty Re: Andere Pferde - Hengste Fr Jul 09, 2010 9:59 pm

Vampire Night

Vampire Night

Ich mag es ausfürhlich und schreibe ja sehr gerne. Aber wenn du es lieber machen willst lass ich dich.

Hab mich was Ermesinde angeht übrigens für deinen Patronus entschieden. Was die beiden angeht poste ich unter Patronuns.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten