Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stutenstall

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stutenstall Empty Stutenstall Sa Jul 10, 2010 9:33 pm

Franzi

Franzi

Hier kommen wie bei den Hengsten die Stuten rein wenn es zu kalt draußen ist oder über die Nacht

2Stutenstall Empty Re: Stutenstall Mi Jul 21, 2010 9:14 pm

Franzi

Franzi

Als ich an einem Sonnigen jedoch windigen Herbstsonnabend mit meinen Mädels auf der Veranda meines Hauses saß, fuhr plötzlich ein Auto mit Anhänger in die einfahrt. Ein Mann stieg aus und ich legte meine Tasse ab und ging zu ihm rüber. Er ladete eine wunderschlne Apfelschimmelstute aus die angeblich 3 1/2 Jahre alt ist und Fast heißt wie mir der Mann erklärt hat. Er sagte er will das Pferd nicht haben da es ihm zu wild und gefährlich sei. Ich sah Wunden an Hals und Bauch. Anscheinend hat der Mann diese tolle Stute geschlagen. Er gab sie mir und plötzlich verhaltete sie sich ruhig. Er stieg ins auto und fuhr weg. Ich sah in ihre Augen und sah dass sie frei sein wollte und am liebsten losrennen würde. Sie war sicher ein super Rennpferd. Ich brachte sie zu dem Putzplatz und säuberte ihre Wunden. Der einfache Name Fast musste weg und so viel mir der Name Angel of Light ein. Sie war ein Engel das sah ich und ihr war unrecht geschehn. Sobald ich sie versorgt hatte lies ich sie auf die Stutenwiese. Mein Weg führte mich zurück auf die Terasse zu den Mädels. Wir sahen den Pferden beim Grasen zu. Angel fing an fröhlich herumzutollen und ich wusste jetzt startet ihr leben erst richtig...

Angel als ich sie Ansah
Stutenstall 5ffdkj
Stutenstall 33wmexw

Name: Angel of Light
Alter: 3 1/2Jahre
Geschlecht: Stute
Rasse: Andalusier
Stockmaß: 1,57m
Mutter: *unbekannt*
Vater: *unbekannt*
Züchter: *unbekannt*
Aubildung: Rennen
Zucht: ja[x] nein [ ]
Merkmale: Ihre grünen bezaubernden Augen
Charakter: sehr Wild. nicht für Anfänger geeignet sie braucht eine starke Hand am Zügel

gekört
Nachkommen
1.Platz
2.Platz
3.Platz
4.Platz
5.Platz
6.Platz
7.Platz
8.Platz
noch nicht
nein
0
0
0
0
0
0
0
0



Zuletzt von Lilly09 am Do Jul 22, 2010 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Stutenstall Empty Re: Stutenstall Do Jul 22, 2010 10:35 am

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

was ist mit demn Ganzkörperbild? sonst gilt das Pferd nicht!

4Stutenstall Empty Re: Stutenstall Do Jul 22, 2010 11:38 am

Franzi

Franzi

den mach ich bald dazu ok?
das war nur mal so ein schnell pferdchen und dann hab ich sie so gelassen ich mach ihn aber noch heute oder morgen

5Stutenstall Empty Re: Stutenstall Do Jul 22, 2010 9:40 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

es ist bloß sonst unfähr den anderen gegenüber und verstößt gegenb die Regeln Wink

6Stutenstall Empty Re: Stutenstall Do Jul 22, 2010 9:43 pm

Franzi

Franzi

ja ich wollte mich grad an die lines für das ganzkörper bild machen Wink

7Stutenstall Empty Re: Stutenstall Do Jul 22, 2010 10:47 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

oki Wink

8Stutenstall Empty Re: Stutenstall Do Jul 22, 2010 10:53 pm

Franzi

Franzi

mache grade die mähne

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Stutenstall
» Stutenstall

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten