Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stuten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stuten Empty Stuten So Jul 11, 2010 10:15 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Hier seht ihr die Stuten der Herde.

2Stuten Empty Re: Stuten So Jul 11, 2010 10:16 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Biba

Mein Freund wollte mir eine Stute aus den Bergen zeigen. Demnächst sollten Wildpferde verkauft werden und sie auch. Ich sah sie ganz nah vor mir an einem Wasserloch mit ihrer Herde. Sie war ziemlich nervös und hatte uns wahrscheinlich schon entdeckt. Sie war wunderschön mit ihren großen Augen. Plötzlich bäumte sie sich auf und galoppierte mit weiten Sprüngen davon und hinterihr ihre Herde. Ich wusste das ist mein Pferd!
Am Tag der Auktion sah ich sie schon vom weiten. Sie hatte zwar schmutziges und glanzloses Fell und wahr abgemagert, aber ich hatte sie laufen sehen. Ein anderer Mann wollte einfach nicht aufgeben aber plötzlich gab er auf. Ich war so erleichtert und nahm sie freudig in Empfang.
Sie blies mir ihren sanften Atem ins Gesicht und ihre dunlen Augen glänzten temperamentvoll.Inzwischen lebt sie wieder frei im Reservat.


Stuten 205xnbo
Name: Biba
Rasse: Thoroughbred
Größe: 1,71
Geschlecht: Stute
Position: normale Stute
Alter: 7 Jahre 8 Monate
Mutter: /
Vater: El Moro
Nachkommen: 0, noch nicht in der Zucht
Charakter: Sie ist scheu gegenüber fremden Menschen und mag nicht jeden, man muss eben ruhig mit ihr umgehen. Sie spielt gerne und verträgt sich gut mit anderen Pferden.
Eigenschaften / Begabung: Sie ist sehr Ausdauernd und durch das frühere Leben in den Bergen sehr muskulös. Sie springt allerdings nicht sehr gerne.
Besonderheiten: Sie ist zwar in Meinschenhand aufgewachsen und da auch schon eingeritten, lebte dann aber mit 2 1/2 Jahren in den Bergen zusammen mit ihrer Herde und wurde mit 4 Jahre wieder eingefangen und an mich verkauft. Inzwischen lebt sie im Reservat ist aber immer noch so zutraulich wie vorher.



Zuletzt von Annika-Nicky am Fr Okt 01, 2010 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Stuten Empty Re: Stuten Do Sep 16, 2010 12:25 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Sie suchten immer noch nach Pferden für unser Reservat. Ronny endeckte eine junge Stute die in den Bergen umherstreifte auf der Suche nach einer neuen Herde. Er erzählte, dass sie aus der Herde des Roten Hengstes war und Menschen allerdings noch nicht vertraut war. Annika beoabachtete die Stute lange mit Ronny und schließlich entschlossen sie sich sie einzufangen und in das Reservat zu bringen. Aber erst sollte sie Vertrauen fassen. Schließlich war es dann soweit. Annika, ihre Mutter und ihr Vater standen zusammen mit dem Stallmeister am Tor des Reservats. Die Stute stand neben Annika und tänzelte nervös. Sie rief El Moro. Ihm folgeten ein paar Stuten aber auch Biba und Talio. Die drei wieherten fröhlich und kamen zum Tor. El Moro betrachtete die junge Stute und schnaubte leise. Biba guckte freundlich und Talio wieherte auffordernd. Wir ließen sie sich beschnuppern und als alles gut aussah ließen wir sie hinein. El Moro spielte sich zum Hengst auf und wieherte stolz. Die anderen Stuten standen hinter ihm aber Biba und Talio kamen freundlich auf sie zu. Schon bald standen sie freidlich grasend neben einander.
Stuten Kmgl1
Name: Lovely Lu
Rasse: Mustang
Größe: 1,55
Geschlecht: Stute
Position: normale Stute
Alter: 3 Jahre und 8 Monate
Mutter: /
Vater: /
Nachkommen: 0
Charakter: Sie ist etwas scheu und muss sich an neue Sachen erst langsam gewöhnen. Aber sie spielt gerne und liebt es einen nach Leckerlis zu durchsuchen.
Eigenschaften / Begabung: Sie ausdauernd und schnell aber auch besonders gerissen und schlau.
Besonderheiten: [/font]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Meine Stuten
» Stuten
» Stuten
» Die Stuten
» Die Stuten.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten