Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hannoveraner Hengste

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hannoveraner Hengste Empty Hannoveraner Hengste Mo Jul 19, 2010 4:27 pm

Elvedina

Elvedina

Lange habe ich nach dem perfekten Hengst zum Einstieg in die Hannoveraner-Zucht gesucht. Auf einem kleinen, privaten Gestüt entdeckte ich dann endlich ihn: Lord Florentin. Ein ruhiger, ausgeglichener Hengst mit einem Exterieur wie aus dem Bilderbuch und Talent unter dem Sattel. Ich musste ihn haben und hätte jeden Preis für ihn gezahlt.

Hannoveraner Hengste 30idmkn

Name: Lord Florentin ("Flo")
Geschlecht: Hengst
Rasse: Hannoveraner
Alter: 8 Jahre und 0 Monate
Ausbildung: Allround, Schwerpunkt Springen
Vater: /
Mutter: /
Nachkommen: 0
Farbe: Dunkelbraun
Größe: 168 cm
Vererbung: Nervenstärke, schnelle Auffassungsgabe, guter Charakter und Allround-Begabung
Eigenschaften: Flo lässt sich durch nichts erschrecken und ist immer Arbeitswillig und motiviert. Er springt sehr gerne, aber auch bei der Dressur oder im Gelände macht er eine gute Figur. Im Umgang, auch in der Gegenwart von Stuten, merkt man ihm kaum an, dass er ein Hengst ist.
Begabung: Allround, Schwerpunkt Springen.
Schwächen: Flo ist bei der Wahl seiner Stuten durchaus eigenwillig und interessiert sich nicht für jede. Hat er sich jedoch erst einmal eine Stute erwählt, kann er sehr hartnäckig sein.

gekört 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 ma

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten