Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regeln zu meinen Photos und deren Benutzung etc.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Regeln zum Benutzen, kopieren etc.

1. Meine Fotos dürfen nicht kopiert, als Vorlagen oder für Layouts benutzt werden ohne mich vorher gefragt zu haben. Meistens dürft ihr sie ja sogar verwenden aber ich schreibe mir genauestens auf wem ich erlaubt habe ein Bild zu kopieren oder etc. denn ich möchte nicht bei allen Bildern ,dass ihr sie kopiert.
2.Meine Bilder dürfen nicht in irgendeinerweise verändert werden, also z.B. spiegeln und dann als eigenes ausgeben oder irgendwas dazu mlen etc. Wenn ihr sie für Einträge in ein Gästebuch etc. benutzen wollt und eine Schrift dazu fügen möchtet oder ähnliches gilt auch hier vorher unbedingt fragen.
3.Wenn ihr eines meiner Bilder kopiert habt oder etc. werde ich es sofort bei einem Mod oder Admin bei Howrse melden,wenn ihr nur hier spielt werde ich für die Strafe sorgen und wenn ihr überhaupt nicht bei Howrse oder hier spielt werde ich euch verklagen!
4.Wenn ihr meine Bilder benutzt dürft ihr dies nur bei Howrse oder hier!

Ich hoffe ihr haltet euch an die Regeln ansonsten kann ich ziemlich ungemütlich werden!

glg Annika-Nicky

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten