Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zuchtstuten Hannoveraner

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zuchtstuten Hannoveraner Empty Zuchtstuten Hannoveraner So Jul 11, 2010 9:53 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Hier kommen meine Hannoveraner-Stuten rein.
Zuchtstuten Hannoveraner X1hdld



Zuletzt von Annika-Nicky am Do Jun 30, 2011 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet

2Zuchtstuten Hannoveraner Empty Re: Zuchtstuten Hannoveraner So Jul 11, 2010 10:10 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Galina

Ich sah sie auf einer Stutenschau, sie hatte Angst und bekam was mit der Peitsche. Sowas gemeines fand ich! Dabei hatte sie einen guten Körperbau und war echt schön. Sie stand zum Verkauf und ich ging zu ihrem Besitzer, der fand an dem Pferd nichts besonderes und ich kaufte es. Sie sah mich schon fast dankbar an als ich sie von ihm wegführte. Zuhause bekam sie Futter und etwas zu trinken. Ich dachte mir die kommt mal groß raus!

Zuchtstuten Hannoveraner 25z6u5j
Name: Galina
Geschlecht: Stute
Rasse: Hannoveraner
Größe: 1,62m
Alter: 11 Jahre und 0 Monate
Ausbildung: Dressur- und Springpferd
Vater: /
Mutter: /
Nachkommen: 3
Dressur: S, Spezial Grand Prix
Springen: L
Vererbung: Dressurbegabung, Springvermögen, sanft
Charakter: Sie ist sanft und sehr lieb. Sie liebt es auszureiten und mag auch fremde sofort.
Eigenschaften / Begabung: nicht so ausdauernd, gut in der Dressur, ganz gut im Springen is aber nicht so begeistert davon, reitet gerne aus
im Stutenbuch 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal

3Zuchtstuten Hannoveraner Empty Re: Zuchtstuten Hannoveraner Di Aug 30, 2011 8:50 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Galina, sie stand abseits von den anderen Pferden in einer extra großen Fohlenbox. Ich ging zu ihr. Sie lag in der Box, ich begriff schnell. Das Fohlen kam! Ich schlich mich leise weg und rief den Tierartzt Dr. Hofman. Dann weckte ich die andern. Ich lief zurück in den Stall und polsterte die Box mit Stroh und stellte warmes Wasser und ein Handtuch vor die Box. Dann kam der Tierartzt. Man sah schon die kleinen Hufe und die Nüstern, dann ging alles ganz schnell. Galina leckte dem Fohlen über den Rücken. Ich rieb das Fohlen trocken. Sie schnaubten beide , dann stupste und ermunterte Galina das Fohlen immer wieder aufzustehen, beim nach einer Viertelstunde klappte es schließlich. Zwar stand es auf wackligen Beinen aber es hielt sich ganz gut. Ich führte sein Maul zu Galinas Euter. Dann trank es erstmal ein paar Schlucke Muttermilch. Danach ging der Tierartzt in die Box und untersuchte das Fohlen gründlich und sagte ,,Herzlichen Glückwunsch euch allen, es ist ein gesundes und prächtiges Stutfohlen!" Ich jubelte!
Jetzt musste noch ein Name her, ein außergewöhnlicher den kein anderes Pferd hat...ich dachte gerade an zwei Champions aus unserm Stall die Akki und Antalya hießen. Sie wurden schon vor Jahren verkauft, da hatte ich die Idee! Kilaya, aus beiden was und jetzt noch ein Zweitname. Wie wärs mit Sunshine? Weil sie der neue Lichtblick des Stalls war! Ich schlug den Namen gleich vor und alle waren begeistert.
Kilaya's Sunshine wieherte als ob sie sagen wollte ich werde dem Namen gerecht!

als Fohlen:
Zuchtstuten Hannoveraner Wrdxcg
Ich stand mit meiner Schwester am Zaun von Kliaya's Koppel. ,,Annika, sie ist wunderschön geworden und schon so muskulös!" ,,Oh ja, sie ist richtig kräftig, ich glaube sie wird mal ein richtig gutes Vielseitigkeitspferd!" ,,Ja, Alex trainiert gut mit ihr, sie wird ihm viele Siege bringen." Ich hörte einen Anflug von Neid in Cleo's Stimme, irgendwie hatte sie ja recht. Aber immerhin war ihr Rennpferd bei Rennen unschlagbar! ,,Ja, aber dein El Moro ist bei Rennen unschlagbar, er hat so einen Ehrgeiz und würde sich für dich die Seele aus dem Leib rennen!" ,,Ja du hast recht Annika, komm wir bringen sie in den Stall."
erwachsen:
Zuchtstuten Hannoveraner 35l565h
Name: Kilaya's Sunshine
Geschlecht: Stute
Rasse: Hannoveraner
Alter: 5 Jahre 2 Monate
Züchter: Annika-Nicky
Besitzer: De süße Cleo
Ausbildung: Vielseitigkeitspferd
Nachkommen: 0
Dressur: A
Springen: A-L
Vererbung: schüchternes Wesen, Talent fürs Springen und die Dressur, gute Gänge
Mutter: Galina
Vater: Flying Wind
Größe: 1,73m (wächst noch)
Charakter: Sie liebt die Dressur und die Herausforderung des Springens. Sie ist ehrgeizig und weiß wenn sie etwas gut gemacht hat. Allerdings ist sie manchmal auch etwas, naja...schüchtern, ihr Selbstbewusstsein muss noch aufgebaut werden.
Eigenschaften / Begabung: Springen und Dressur, gute Gänge, etwas schüchtern weiß aber wenn sie gut ist
im Stutenbuch 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal

Verkauft:
"Du hast Glück, dass du jetzt so gut gefördert wirst. Ich hoffe wir sehen dich bald auf den großen Turnieren wieder!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten