Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Büro des Belmont Stables

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Büro des Belmont Stables am So Jul 18, 2010 9:42 pm

AngelFly

avatar
Hallo

und herzlich Willkommen auf dem Belmont Stable!! Der große Stall verfügt über 1 große trainingsrennbahn ,5 großen Wiesen, ein Reitplatz ,ein Solarium für pferde , 2 Großen ställen mit jeweils 18m² Boxen! Das eine ist ein Stutenstall das andere der Hengst/ Wallachstall. Es gibt einen Voltigierzirkel wie eine laufanlage! In dem nahegelegenen Wald kann man seine Seele gut bei einem Ausritt baumeln lassen!

Das Zuchtprogramm des Stables hat sich hauptsächlich auf die Thoroughbreds einer Rennpferdrasse spezialisiert. Und ist dabei seine ersten Champions zu trainieren.

Auch Guesthorses nimmt der stable auf wo jede woche eine Neue Geschichte für ds pferd geschrieben wird. Dafür stehen nur die Unterstandskosten aus!

Wir wünschen ihnen einen schönen Tag
Belmont Stables

2 Re: Büro des Belmont Stables am So Jul 18, 2010 9:47 pm

AngelFly

avatar
18.07.2010
- Heute wurde das erste Rennpferd geliefert ein feuriger Thoroughbred der dem Stable gute Gewinnchancen einbringen soll, genauso wie er der anfang eines Erfolgreichen Zuchtprogramms wird.

*Als die Laderampe des großen Transporters runter ging sah uns ein großer goldener Hengst an er sah so sanftmütig aus und seine goldene mähne flog im winde. Wir gingen auf den Transporter nahmen ihm am halfter und führten ihn runter! Ein prachtexemplar solch starke Beine und gut ausgeprägte Muskeln ein wahres Rennpferd.Zur erholung stellten wir ihn erstmal auf den Voltigierzirkel machten ihm aber vorher noch die Transportgamaschen ab.*

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten