Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Thoroughbred Hengste

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Thoroughbred Hengste Empty Thoroughbred Hengste So Jul 18, 2010 10:27 pm

AngelFly

AngelFly

Seattle Slew
*Nachdem ich in den neuen Stall kam und von Voltigierzirkel mir die neue Gegend anschaute schnaubte ich zufrieden ich war schon sehr gespannt auf meine neuen Mitbewohner die wohl auch in kürze eintreffen würden. ich ging ein stückchen weiter und betrachtete die großen saftigen grünen Wiesen...himmlisch sahen sie aus ich konnte das frische Gras schon riechen und machte einen riesen freudenssprung. Meine Mähne wehte im Wind und ich trabte aufgeregt etwas auf und ab. Nun hieß es warten bis das erste Trainin begann!!...*


Thoroughbred Hengste 14k9xyv

Name: Seattle Slew
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Hengst
Rasse: Thoroughbred 100%
Größe: 1,67
Ausbildung: Rennpferd / Flats
Deckkosten: 1000 Euro
Nachkommen: 0
Vater: /
Mutter: /
Vererbung: Goldenes Fell ,weißer Stern auf der stirn
Charakter: Er ist ein sanfter Riese mit viel ergeiz, bocken oder rumzicken tut er so gut wie nie nur bei menschen die er überhaupt nichtkennt und sie unfreundlich zu ihm sind.

Begabtheit: Er ist ein hoch begabtes Rennpferd der vor dem Ziel nochma so richtig Gas gibt. Rennen / in Flats hochbegabt

Ausrüstung:
Spoiler:

Siege:
Spoiler:

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten