Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Stuten

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Stuten Empty Stuten Di Sep 07, 2010 10:40 pm

Nightwolf*

Nightwolf*

Die Boxen sind groß und hell. Im Sommer alledings sind die Stuten Tag wie Nacht draußen auf der Koppel.

2Stuten Empty Re: Stuten Di Sep 14, 2010 11:02 pm

Nightwolf*

Nightwolf*

Chinin

[Sie war meine erste Zuchtstute, ein wunderschöne Falbe. Ich dachte mir das Dynamit sich schon freuen würde. Ich führte sie vom Anhänger runter, sie hab den Kopf und guckte mich mit temperamentvollen aber sanften Augen an. Ich führte sie in den Stall und flüsterte ihr ins Ohr ,,Na du, ich glaub du wirst mal ein großer Champion." Und sie wieherte laut und durchdringend als ob sie sagen wollte dafür tu ich alles.] Amika-Nicky

ich habe schon viele Stuten angesehen, um endlich die richtige für meine zucht zu finden. Langsam verließ mich etwas der mut. ich hatte nicht viel hoffnung, hier die richtige stute zu finden. doch dann, als ich sie sah: sie war einfach perfekt. mir war sofort klar, dass ich diese Stute haben musste! Ich verhandelte mit ihrer besitzerin und bald waren wir uns über den Preis einig!



Name: Chinin
Geschlecht: Stute
Größe: 1,60m
Rasse: Vollblutaraber
Alter: 4 Jahre und 4 Monate
Ausbildung: Distanz und -Rennpferd (Flat-Rennen: Stayersrenne) ; prämiert und im Zuchtstutenbuch
Vater: /
Mutter: /
Nachkommen: 0,prämiert und im Zuchtbuch
Dressur: L
Springen: L
Vererbung: Temperament, Ausdauer, galoppierfreudigkeit
Charakter: Temeramentvoll aber Sanft. Manchmal ist sie etwas schreckhaft aber sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen.
Eigenschaften / Begabung: sehr Ausdauernt, galoppiert gerne, mag Dressur nicht so

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Stuten
» Stuten
» Meine Stuten
» Stuten
» Stuten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten