Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hengste

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hengste Empty Hengste Mi Sep 08, 2010 12:50 am

Nightwolf*

Nightwolf*

Die Hengstweide liegt etwas von der Stutenweide entfernt. Getrennt durch den Hof und die Wände des Hengststalles. Hier sind die Jungs unter sich und verstehen sich alle Mehr oder weniger gut....bis eine Stute ins Spiel kommt^^

2Hengste Empty Re: Hengste Mi Sep 08, 2010 1:09 am

Nightwolf*

Nightwolf*

Shaitan
Es war bei meinem letztjährigen Urlaub in Arabien. Das land und auch vorallem die Pferde hatten mich schon immer fasziniert. Vor kurzem hatte ich beschlossen, eine Zucht aufzumachen und nun wollte ich mich nach geeigneten Hengsten umsehen - und das in ihrem Heimatland!
So kam ich einestages auch auf die Rennbahn. Die Tiere waren wundervoll. Sie liefen los. Bald hatte sich ein junger hengst, kaum dem Fohlenalter entwachsen an die Spitze gekämpft. Er lag dauerhaft in Führung doch...auf der ziehlgeraden flatterte einer der zuschauenden Frauen ein Schal davon. Dieser ließ den Schwarzen scheuen und stolpern.....er verlor das Rennen.
Sofort danach schaute ich mich in den Stallungen nach dem Tier um. Bald fand ich ihn. er stand mit hängendem Kopf und angehobenem Bein in der Box. Nichts war mehr von der kraftvollen Eleganz zu spüren. Ein Mann - offensichtlich der Besitzer- gestikulierte wild mit einem weiteren Mann. Ich konnte ein paar Brocken arabisch und so verstand ich einige Worfetzen....Unnütz...Einschläfern....kosten
Ich war geschockt. Dieses Pferd? Nein! Entschlossen ging ich auf den Mann zu und brachte ihm mein anliegen dar. Und nun, tja, nun gehört Shaitan mir. Ich habe viel Geld und Mühe in sein Bein gesteckt und es hat sich gelohnt. Ob er je wieder so Rennen kann wie damals ist fraglich, doch - er lebt!

Hengste ShaitanHSS

Rasse : Vollblut Araber, asil
Alter : 3 Jahre
Größe : 1,51 m
Mutter : Shaburra
Vater: Rashid
Züchter : Nightwolf*
Ausbildung : Rennpferd
Zucht : ja[x] nein[ ]
Zuchtvererbung : Abzeichen, Intelligenz,Ausdauer,Schnelligkeit
Tuniererfahrungen : Rennen
Charaktere : temperamentvoll, ungestüm, jedoch lernwillig und aufmerksam

Hengste Shaitanpass
Alter auf dem Pass stimmt nich....



Zuletzt von Nightwolf* am Mi Sep 08, 2010 4:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Hengste Empty Re: Hengste Mi Sep 08, 2010 4:47 pm

Nightwolf*

Nightwolf*

Fakim

Hengste FakimNW

Rasse : Vollblut Araber
Alter : 3 Jahre
Größe : 1,54 m
Mutter : /
Vater: /
Züchter : Nightwolf*
Ausbildung : Rennpferd
Zucht : ja[x] nein[ ]
Zuchtvererbung : Intelligenz,Ausdauer,Schnelligkeit, Farbverlauf
Tuniererfahrungen : Rennen
Charaktere : feurig, sehr Menschenbezogen, treu, manchmal etwas ungestüm

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten