Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zuchtstuten Thoroughbreds

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zuchtstuten Thoroughbreds Empty Zuchtstuten Thoroughbreds Di Aug 30, 2011 8:36 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Hier stehen meine Zuchtstuten der Thoroughbreds. Wink

2Zuchtstuten Thoroughbreds Empty Re: Zuchtstuten Thoroughbreds Di Aug 30, 2011 8:39 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Als Fohlen:
Die Nacht war warm gewesen und ich hatte die ganze Nacht nicht schlafen können vor Hitze. Deshalb war ich ziwmlich früh auf den Beinen an diesem sonnigen Morgen und wollte die Pferde füttern als ich plötzlich am Zaun der Fohlenwiese ein leises wiehern hörte. Ich lief durch die Stallgasse zum Zaun und staunte. Da stand ein kleines braunes Fohlen neben seiner zu frieden grasenden Mutter. ,,Das ist war mal wieder typisch, diese Stute..."Ich lächelte und sie schaute mich unschuldig an.
Zuchtstuten Thoroughbreds 2822eqo
Erwachsen:

Zuchtstuten Thoroughbreds 6hus6t
Name: Ipsa Periculum est(lat.=sie selbst ist die Gefahr)
Geschlecht: Stute
Rasse: Thoroughbred
Alter: 2 Jahre
Größe: wird wohl um die 1,73
Ausbildung: Rennpferd
Dressur: /, zu jung zum reiten
Springen: /, zu jung zum reiten
Zucht: ja
Nachkommen: 0
Mutter: Phönix (Meine)
Vater: Broken Wings (DevilCherry)
Vererbung: weißer Strumpf hinten links, großes Vertrauen zu Menschen, Selbstbewusstsein,
Charakter: selbsbewusst, ruhig und robust, verspielt, steht gerne im Mittelpunkt
Eigenschaften / Begabung: schnell,audauernd, weite Gallopsprünge
im Stutenbuch 1.Platz 2.Platz3.Platz4.Platz5.Platz6.Platz7.Platz8.Platz
nein0 mal0 mal0 mal0 mal0 mal0 mal0 mal0 mal

Verkauft:
"Na du Süße? Jetzt kommst du in ein schönes neues Zuhause wo dich alle ganz lieb haben und du auf deiner geliebten Rennbahn laufen kannst.Wir werden dich aller vermissen."

3Zuchtstuten Thoroughbreds Empty Re: Zuchtstuten Thoroughbreds Di Aug 30, 2011 8:43 pm

Annika-Nicky

Annika-Nicky
Moderator

Ich war mit meiner Familie und dem Stallmeister auf einer Auktion, wir suchten einen neues Stutfohlen für die Zucht und als Spielgefährten für Kilaya. Wir guckten gerade das Programm durch als ich ein Fohlen mit seiner Mutter endeckte. Es hatte eine außergewöhnlich Färbung und war etwas kräftig, aber es hatte doch einen ganz guten guten Köperbau. Mein Vater und der Stallmeister Luk kamen. Es war die Nummer 16. Ein Thouroughbred-Stute, mit sehr gutem Stammbaum. Sie guckte mich an und wieherte. Ich war sofort angetan von ihr. Auch mein Vater fand sie sehr gut und Luk meinte sogar sie sei die neue Hoffnung des Stalls, deshalb beschlossen wir sie zu kaufen. Zuhause beschnuppperten sich die beiden Fohlen auf der Wiese. Ich wusste schon den perfekten Namen für sie und zwar Phönix. Sie war zu feurig und ungeheim selbstbewusst und stark.

Fohlen:
Zuchtstuten Thoroughbreds Xp08ps
erwachsen:
Ich guckte gerade der dreijährigen Stute Phönix zu als Alex plötzlich kam. Hi, Annika! Wie macht sich die Stute?" War ja klar. Es drehte sich immer nur alles um die Pferde. Naja, wir waren ja auch auf einem Vollblut Gestüt aber es kann doch auch mal andere Dinge geben. ,,Hi. Ihr gehts gut. Sie hat ihre Muskeln schon gut aufgebaut dafür, dass sie erst drei ist."

Zuchtstuten Thoroughbreds 2dsib9d
Name: Phönix
Alter: 5 Jahre 2 Monate
Geschlecht: Stute
Rasse: Thoroughbred
Züchter: Annika-Nicky
Besitzer: Vampire Night
Ausbildung: Rennpferd (Rennen: Stayersrennen)
Nachkommen: 1,Fohlen beifuß
Vater: /
Mutter:/
Vererbung: großes Selbstbewusstsein, Ehrgeiz, die Liebe zum Rennen
Dressur: E
Springen: E
Größe: 1,70 (wächst noch)
Charakter: Sie ist sehr selbstbewusst und hat Spaß am rennen. Sie ist sanft zu anderen Pferden, aber auch ziemlich ehrgeizig.
Eigenschaften/ Begabung: sehr schnell, Ausdauer ausbaufähig, guter und taktreiner Galopp
im Stutenbuch 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 1 mal 0 mal 0 mal 0 mal

Verkauft:
"Guck doch nicht so traurig! Sie werden dich gut pflegen glaub mir und ich komme dich ganz oft besuchen! DU zeigst allen was in dir steckt okey? Komm jetzt gehts los!"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten