Hiland Sun Stable
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiland Sun Stable

Ein Felle-Stall. Normalerweise spiele wir auf Howrse.de, aber hier haben wir unser eigenes Forum, Liebste grüße Sylvana. und Annika-Nicky von Howrse.de!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tinker Stuten

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tinker Stuten Empty Tinker Stuten Mi Jun 16, 2010 7:39 pm

Elvedina

Elvedina

Tinker Stuten Fa8pbd

Name: Silver Marble
Geschlecht: Stute
Rasse: Tinker
Alter: 6 Jahre und 0 Monate
Ausbildung: Dressur, Freiheitsdressur und Kutsche
Vater: /
Mutter: /
Nachkommen: 0
Farbe: Apfelschimmel
Größe: 151 cm
Vererbung: Dressurtalent, Nervenstärke.
Eigenschaften: Silver Marble ist kaum aus der Ruhe zu bringen und lässt sich von nichts ablenken, dabei schließt sie schnell mit jedem Menschen Freundschaft.
Begabung: Dressur, freie Dressur.
Schwächen: Wenn Silver Marble keine Lust hat, hat sie keine Lust und kann unglaublich stur sein.

gekört 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal


= = = = = = = =

Tinker Stuten E6al45


Name: Aurora
Geschlecht: Stute
Rasse: Tinker
Alter: 11 Jahre und 0 Monate
Ausbildung: Dressur, Reiterspiele
Vater: /
Mutter: /
Nachkommen: 0
Farbe: Braunschecke
Größe: 148 cm
Vererbung: Gelassenheit, schnelle Auffassungsgabe und Reaktionsvermögen.
Eigenschaften: Aurora ist oftmals so ruhig, dass sie fälschlicherweise desinteressiert wirkt. Ob flatternde Bänder, scheppernde Blecheimer oder stürmisches Gewitter – nichts bringt sie aus der Ruhe. Wenn sie aber erstmal gefordert wird, ist sie auch voll und ganz bei der Sache.
Begabung: Dressur, Geschicklichkeits- und Reiterspiele.
Schwächen: Aurora ist sehr, sehr verfressen.
gekört 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal


= = = = = = = =

Diana habe ich bei einem älteren Herren gefunden, der sich zwar liebevoll um die Stute gekümmert hat, sie aber aus gesundheitlichen Gründen kaum reiten konnte. Da es ihm zunehmend schwer fiel, der Stute gerecht zu werden, trennte sich ihr Besitzer von ihr, doch er hat ihr etwas wertvolles mitgegeben: Vetrauen zum Menschen.

Tinker Stuten R9pd0g

Name: Diana
Geschlecht: Stute
Rasse: Tinker
Alter: 6 Jahre und 0 Monate
Ausbildung: Freizeit, Dressur angefangen
Vater: /
Mutter: /
Nachkommen: Giacomo (von Geremin)
Farbe: Rappschecke, blaue Augen
Größe: 145 cm
Vererbung: Dressurtalent, Geschicklichkeit.
Eigenschaften: Diana will gerne neues lernen und ist immer neugierig, erschrickt jedoch von fast nichts. Die freundliche Stute ist sehr verschmust und lässt sich gerne das Fell kraulen, dabei scheint sie geradezu einzudösen.
Begabung: Geschicklichkeit, Dressur.
Schwächen: Diana wurde etwas später angeritten und ist noch nicht weit ausgebildet, kennt jedoch ohne Reiter bereits vieles. In der Gegenwart von Hengsten wird Diana schnell unruhig.
gekört 1.Platz 2.Platz 3.Platz 4.Platz 5.Platz 6.Platz 7.Platz 8.Platz
ja 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal 0 mal



Zuletzt von Elvedina am Sa Jul 17, 2010 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

2Tinker Stuten Empty Re: Tinker Stuten Mi Jun 16, 2010 8:02 pm

Miri

Miri

äh, ich hab noch nie einen einfarbigen tinker gesehn... die sind doch normalerweise braun- oder rappschecken

http://vinraelfakyn.deviantart.com/

3Tinker Stuten Empty Re: Tinker Stuten Mi Jun 16, 2010 8:12 pm

Elvedina

Elvedina

Och, so selten sind einfarbige Tinker eigentlich gar nicht.

Schau mal hier:Wikipedia - Tinker Exterieur

4Tinker Stuten Empty Re: Tinker Stuten Mi Jun 16, 2010 8:42 pm

Miri

Miri

aha... hm. gelegentlich^^

http://vinraelfakyn.deviantart.com/

5Tinker Stuten Empty Re: Tinker Stuten Mi Jun 16, 2010 8:58 pm

Elvedina

Elvedina

Wenn das 'n Problem ist, nehm ich die Stute wieder raus, ich hatte nur das Fell bereits da. Wollte damit jetzt niemanden verärgern Smile

6Tinker Stuten Empty Re: Tinker Stuten Do Jun 17, 2010 7:37 am

Moor

Moor

Och Miri...
Kann das nicht egal sein?

Ich mein,schau dir meine Tbs an.
Die sehen in echt auch nicht so aus ._.

http://everbodydanceknow.deviantart.com/

7Tinker Stuten Empty Re: Tinker Stuten Do Jun 17, 2010 6:07 pm

Miri

Miri

nene, lass ruhig drin, -> 'aber wikipedia hat gesagt...'

http://vinraelfakyn.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten